Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöner Crosser
Habe heute mal mein Giant NRS 60km durch die Weinberge gehetzt. Auf die ersten 20km fst 400Hm.![]()
...
Wie willst du dich denn selbst einbuddeln?![]()
Der Crosser macht wieder richtig Laune. Die Laufräder laufen genial (selber auf die Schulter klopf)
Ein 28-32 er Rettungsring ist keine Schande bei 50/34. Und hilft bei der 18% Rampe am Anfang.Guten Morgen auf die Weide! Bei mir werden es heute nur 160km, vielleicht auch 170km.
@Essmann: ist das schon die Ötzi-Ausstattung? Ich hab bei dem 220er mit dem Vereinskollegen am Donnerstag auf dessen Abstufung geschaut und glaube, daß ich mit 12-27 den Ötzi ganz gut schaffen können müßte. Er hatte genau jene zwei Zähne mehr hinten und das ist bei 11% genau den nötigen Tick runder im Tritt.
Davon war nix zu sehenGeiles De Rosa.
Als ich im Februar zuletzt am Roßfeld war, waren keine 20m Sicht.![]()
Meine One haben jetzt locker 5.000 km ohne Panne runter. ...
Habe vor Bimbach den GP 4000 vom Hinterrad getauscht, der hat seit dem Ötzi 2011 auch 5-6000 km drauf bekommen. Ohne Pannen, aber nun kam schon das Gewebe durch.Meine One haben jetzt locker 5.000 km ohne Panne runter. Der 4 Season am Crosser hat gestern wieder einen mitbekommen und ist zurzeit platt.
Muss da nachher mal bei. Trotz Anti-Platt.
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk