• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

hallo miteinander,
heute habe ich auch einen freien Tag :). Nacher werde ich meinen Renner und die dazugehörigen Klamotten in´s Auto verpacken und nachmittags geht es nach Neubrandenburg. Fünf nach 8 starte ich heute Abend zur MSR.
Die Wetteraussichten versprechen Gutes.

Habt einen schönen Tag

Alles Gute da! Wünsche Dir ein crashfreies Event. Und mir ein paar Bilder! :)

Witzbold, @Granada hat bereits den Startplatz unserer Tochter und die gleiche Unterkunft, wie sieben andere Verstrahlte aus unserem Umfeld.

Die Kollegin verheizen wir als Tempomacher in Richtung Brenner! :p
Ihr seid also genausolche Drecksäcke und Anti-Gentlemen wie die Jungs die mit mir im letzten Jahr den Brenner hoch sind?!?
Da kurbel ich so schön und locker mit einer sehr netten Schweizer Ruderin aus Zürich in der vordersten Reihe den Brenner in einem sehr "moderaten" Tempo hoch. In unserem Windschatten jeweils eine Reihe verbissener Jungs. Keiner hatte Bock auf Arbeit im Wind und die ließen mich und die nette Dame schön im Wind klotzen.
Ausser der ältere Herr aus Telfs, der uns irgendwann im Brenner aufsammelte und bis zur Labe vollquatschte war nix besonderes. Er war aber auch nicht so fein, als dass er ihr mehr Windschatten gespendet hätte als nötig.
Aber Julia wird euch schon Beine machen, ihr Rotzlöffel. Zur Not klemmt ihr euch hinter @MarkusSIC der für euch sicher sehr gerne den Windschattenspender gibt, so ihr denn welchen hinter ihm findet :p

So eine Taktik @igliman ändert sich ja auch mit den jeweiligen Vorzeichen.

@MarkusSIC hat ja noch zwei Mitfahrer aus Osnabrück, die wir zuerst gar nicht auf dem Plan hatten.

Wir gehen jetzt tatsächlich mit zehn Leuten in das Abenteuer Sölden.

Nach Lage der Dinge sehe ich in letzter Konsequenz zwei gleich starke Gruppen. Wenn wir den Jaufen gemeinsam erreichen sollten, könnte man die Karten neu mischen.

@MarkusSIC , der @eurotourer , @Granada , ein Bernd und ein weiterer Marcus werden wohl die 9:30 angreifen können.

Fritz, Andreas, Erik, @Kelvin_Isaac und ich könnten dann auf Ankommen fahren. Natürlich mit dem Anspruch, dass man eventuell die Vorjahreszeit verbessert. Für Fritz, Andreas und Erik ist es auch der erste Ötztaler, die möchten sicherlich finishen und haben dann alles erreicht, was zählt.

So eine Taktik @igliman ändert sich ja auch mit den jeweiligen Vorzeichen.

@MarkusSIC hat ja noch zwei Mitfahrer aus Osnabrück, die wir zuerst gar nicht auf dem Plan hatten.

Wir gehen jetzt tatsächlich mit zehn Leuten in das Abenteuer Sölden.

Nach Lage der Dinge sehe ich in letzter Konsequenz zwei gleich starke Gruppen. Wenn wir den Jaufen gemeinsam erreichen sollten, könnte man die Karten neu mischen.

@MarkusSIC , der @eurotourer , @Granada , ein Bernd und ein weiterer Marcus werden wohl die 9:30 angreifen können.

Fritz, Andreas, Erik, @Kelvin_Isaac und ich könnten dann auf Ankommen fahren. Natürlich mit dem Anspruch, dass man eventuell die Vorjahreszeit verbessert. Für Fritz, Andreas und Erik ist es auch der erste Ötztaler, die möchten sicherlich finishen und haben dann alles erreicht, was zählt.
So soll es sein.
Ich werde eine Gruppe für mich anpeilen.
Ist schon schwer genug am Kühtai seinen Rhythmus zu finden, dann noch in einer Gruppe, bei der es morgens noch schwerer sein wird euch überhaupt zu finden, da wir ja unterschiedlich untergebracht sind.
Zeitlich werde ich mich derzeit definitiv auf eines festlegen, ANKOMMEN. Alles andere zeigt die Uhr, das Ergebniss und die Form.
Habe ja im Vorfeld glücklicherweise noch genug Zeit um diese auf ein gewissen Ziel einzustimmen...
09:30 ist schon eine Ansage. Aber ich denke die Jungs haben das drin und drauf.
Der Rest sollte als Ziel nicht nur ankommen, sondern Spaß und Freude mit angeben. Dann läufts von alleine.

Mahlzeit, arbeitende Gemeinde ;) OKOK, wollen mal nicht die Kurzurlauber ausschliessen. Leider kann ich nix über Rattfahn berichten, bin ich doch gerade dabei einer Pechsträhne entgegenzuwirken. Montag Platten nach 800m, Dienstag Sattelstütze im A..., Mittwoch Zehenknochen gebrochen und Hämatom... Einfusslazarettbox? NÖ! :p
Am Wochenende wird die Wohnung für den Handwerker vorbereitet. Nächste Woche dürften wieder ein Paar Tage mdRzA drin sein und zum Wochenende 3-5.06. steht ja der Firmenausflug mit dem Fahrrad an. Bleibt aufrecht und geölt

Ich befürchte, es ist noch viel schlimmer: aus der Nummer komm ich gar nicht mehr raus. :rolleyes:

Ach ja....solche Situationen kenne ich..... :rolleyes: :D

Nach einer extrem bekloppten Nachtruhe (um 02:30 noch wach, irgendwann eingeschlummert, nur um mit den ersten Sonnenstrahlen wieder wach zu werden)....bin ich eine kleine erweiterte Runde gekullert...Eigentlich wollte sollte ich nur die Beine ein bisschen ausfahren....
Aber nun ja...
Windstill
Blauer Himmel
Vogelgezwitscher
Sonne
Leichter Morgennebel...
Schwupps war es doch etwas weiter als vorgesehen... :oops: :rolleyes:
Aber....es war es wert... :daumen:

Allen einen tollen Freutag und einen guten Start in das Wochenende. :)

@igliman EInen tollen Urlaub und gute Erholung wuensche ich dir! :bier:

Mahlzeit, arbeitende Gemeinde ;) OKOK, wollen mal nicht die Kurzurlauber ausschliessen. Leider kann ich nix über Rattfahn berichten, bin ich doch gerade dabei einer Pechsträhne entgegenzuwirken. Montag Platten nach 800m, Dienstag Sattelstütze im A..., Mittwoch Zehenknochen gebrochen und Hämatom... Einfusslazarettbox? NÖ!

Bist du gegen den Türrahmen gelaufen, oder wie hast du das geschafft?

9h30? Ihr spinnt ja wohl! Ich werde froh sein, wenn ich knapp unter 10h ankomme!
Ankommen Julia, glücklich und gesund ankommen. There's nothing else......

Und zur Belohnung gibt Dir unser gutster @Essmann sicher ein leckeres Radler in der Halle aus :D

@Chicks_on_Slicks ;) Danke ;) Mache ich gaaanz sicher. Es ist bestes Igli-Urlaubswetter gemeldet :oops:
:eek::confused::mad: Ich hasse Regen.....................................

@Low7ander sorry, aber wer den Schaden hat :D Gute Besserung auch von mir.

9061953784776080271944783-729531.png

Zurück