hornergeest
Canaille Grande
das wäre doch mal die Chance ein richtig teures Rad zu erwerben![]()
Für derartiges schuf Gott die Midlifecrisis, wenn ich mich nicht irre.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo miteinander,
heute habe ich auch einen freien Tag. Nacher werde ich meinen Renner und die dazugehörigen Klamotten in´s Auto verpacken und nachmittags geht es nach Neubrandenburg. Fünf nach 8 starte ich heute Abend zur MSR.
Die Wetteraussichten versprechen Gutes.
Habt einen schönen Tag
Kannst dich ja @Essmann und dem Team Extreme anschliessen, Mitfahrer sind eigentlich immer willkommen.
Ihr seid also genausolche Drecksäcke und Anti-Gentlemen wie die Jungs die mit mir im letzten Jahr den Brenner hoch sind?!?Witzbold, @Granada hat bereits den Startplatz unserer Tochter und die gleiche Unterkunft, wie sieben andere Verstrahlte aus unserem Umfeld.
Die Kollegin verheizen wir als Tempomacher in Richtung Brenner!![]()
So soll es sein.So eine Taktik @igliman ändert sich ja auch mit den jeweiligen Vorzeichen.
@MarkusSIC hat ja noch zwei Mitfahrer aus Osnabrück, die wir zuerst gar nicht auf dem Plan hatten.
Wir gehen jetzt tatsächlich mit zehn Leuten in das Abenteuer Sölden.
Nach Lage der Dinge sehe ich in letzter Konsequenz zwei gleich starke Gruppen. Wenn wir den Jaufen gemeinsam erreichen sollten, könnte man die Karten neu mischen.
@MarkusSIC , der @eurotourer , @Granada , ein Bernd und ein weiterer Marcus werden wohl die 9:30 angreifen können.
Fritz, Andreas, Erik, @Kelvin_Isaac und ich könnten dann auf Ankommen fahren. Natürlich mit dem Anspruch, dass man eventuell die Vorjahreszeit verbessert. Für Fritz, Andreas und Erik ist es auch der erste Ötztaler, die möchten sicherlich finishen und haben dann alles erreicht, was zählt.
Ich befürchte, es ist noch viel schlimmer: aus der Nummer komm ich gar nicht mehr raus.![]()
Mahlzeit, arbeitende GemeindeOKOK, wollen mal nicht die Kurzurlauber ausschliessen. Leider kann ich nix über Rattfahn berichten, bin ich doch gerade dabei einer Pechsträhne entgegenzuwirken. Montag Platten nach 800m, Dienstag Sattelstütze im A..., Mittwoch Zehenknochen gebrochen und Hämatom... Einfusslazarettbox? NÖ!
Ankommen Julia, glücklich und gesund ankommen. There's nothing else......9h30? Ihr spinnt ja wohl! Ich werde froh sein, wenn ich knapp unter 10h ankomme!
Mir ist ein Regalsystem aus 50cm Höhe auf den Fuss gefallen. Für ein paar Sekunden war das Bild weg. Chyxx SchmerzenBist du gegen den Türrahmen gelaufen, oder wie hast du das geschafft?
Mir ist ein Regalsystem aus 50cm Höhe auf den Fuss gefallen. Für ein paar Sekunden war das Bild weg. Chyxx Schmerzen
Mir ist ein Regalsystem aus 50cm Höhe auf den Fuss gefallen. Für ein paar Sekunden war das Bild weg. Chyxx Schmerzen