• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Jetzt weißt Du sicherlich auch, wofür man dieses komische Teil hier benutzt?
:p
Anhang anzeigen 339454

IKEA Mitnehmware :D
Als Möbelpacker könnt´ ich meine Brötchen (auch) nicht verdienen. Immerhin springt Schmerzensgeld dabei raus, in etwa 1,5 mal die georderte Sattelstütze

Sagt mal....
Dem netten Koppelmitbewohner aus Estland wurde fast der Zeh abgequetscht und so zeigt ihr eure Anteilnahme?!?!?! :eek:

Un-moeg-lich.... :rolleyes:

Keine Sorge, Liebes. Die (nette) Sorte kenne ich ja jetzt auch persönlich und weiss woran ich bin (wir alle sind).:daumen:
Schönes Wochenende, alle

@Low7ander sorry, aber wer den Schaden hat :D Gute Besserung auch von mir.

9061953784776080271944783-729531.png

Nennst Du den Smän einen Drecksack, bist selber nen Schmutzbeutel :p:D

Hi zusammen,

Wow is hier was los, obwohl langes WE ist ;)

Gestern n kurzes 30min Läufchen gemacht, und heute ne stramme 43km Intervallrunde......denn bis Montag ist nun "Pause". Und nächstes WE schon das kurze Jedermannrennen in Karbach

Sind nun auf dem Weg zur Nordschleife:)

Dem Neuzugang hier viel Spass und den kranken+verletzten gute Genesung:)

Nabend,

heute mal wieder ein ganz normaler Tag. Mein Chef hat die Sache mit dem Schlüssel recht gelassen genommen. Seine Worte: ,,Kann passieren, reden wir später drüber."
Ich habe die ganze Woche über Magenkrämpfe, weil ich mir son Kopf mache und dann diese Reaktion.

Ansonsten das Übliche, brav mdRzA. Morgen dann 6/6 und die Woche ist geschafft.

Achja, in dem Radladen hat es leider nicht geklappt.
Ich bleib aber dran, ist ja nicht der Einzige.

Bleibt mir nur noch euch ein schönes WE zu wünschen.

Guten Morgen in die Runde,

hier ist für heute großes Wetter-Roulette angesagt. Die RTF von Sprintax-Bielefeld startet um 10.00 Uhr und führt kurz darauf direkt an unserer Haustür vorbei. Nach Lage der Dinge ist es bis zum Mittag sonnig warm mit dann anschließendem leichten Regen oder kurzen Gewittern.

Es sieht eher so aus, als wenn die große Regenausrüstung heute nicht zum Einsatz kommt. So einen Schauer könnte man riskieren, wenn man es zumindest mit Schuhüberziehern in Angriff nimmt.

Ich habe mir gestern noch eine 3/4-Regenhose (Endura Helium) und Handschuhüberzieher (Röckl Raron Raincover) gegönnt. Den Einsatz, in Verbindung mit der Mega-Regenjacke von Vermarc, verschiebe ich dann mal auf morgen früh.

Schönen Samstag an alle Regalschrauber, Schlüsselsucher, Formtester und Urlaubsfahrer.

Moin, ich hatte gestern frei und bin den Rest vom ruhrtalradweg gefahren. Abends standen dann 170 km mit dem trekkingrad auf der Uhr :-)
Montag geht's dann zu ROSE, ggf neues Rennrad kaufen. Gucke mir mal das cgf3100 di2 an

Sauber, wenn man überlegt das Radeln vor ein paar Tagen kaum möglich war;)
Gabs/gibts eigentlich was neues bezüglich der erhöhten Werte?

Viel Spass beim shopping;)

Guten Morgen in die Runde,

hier ist für heute großes Wetter-Roulette angesagt. Die RTF von Sprintax-Bielefeld startet um 10.00 Uhr und führt kurz darauf direkt an unserer Haustür vorbei. Nach Lage der Dinge ist es bis zum Mittag sonnig warm mit dann anschließendem leichten Regen oder kurzen Gewittern.

Es sieht eher so aus, als wenn die große Regenausrüstung heute nicht zum Einsatz kommt. So einen Schauer könnte man riskieren, wenn man es zumindest mit Schuhüberziehern in Angriff nimmt.

Ich habe mir gestern noch eine 3/4-Regenhose (Endura Helium) und Handschuhüberzieher (Röckl Raron Raincover) gegönnt. Den Einsatz, in Verbindung mit der Mega-Regenjacke von Vermarc, verschiebe ich dann mal auf morgen früh.

Schönen Samstag an alle Regalschrauber, Schlüsselsucher, Formtester und Urlaubsfahrer.

Vor allem, viel Spaß bei der heutigen RTF und möge der Wettergott gnädig gestimmt sein.

Urlaub, endlich....

Ich hatte schon gehofft, dass Du uns mit diesen miesen Urlaubsbildern verschonst. :D

Idyllische Natur, Eisbecher, Meeresrauschen und all diese Dinge, die kein Mensch im Arbeiter-Thread braucht.

151 Km RTF, davon 148,7 Kilometer trocken und mit Sonnenschein :)

Als ich bei uns auf den Hof kam, hat es ganz leicht gedonnert.

Das war wohl Frau Essmann? Die wartet nämlich ungeduldig darauf, dass ich mich um ihre Löcher kümmere:

... im Garten!

Ihre Tageskinder bekommen neue Turnstangen, da muss ich gleich die Pfosten eingraben.

@Low7ander
Danke Billy! :p

151 Km RTF, davon 148,7 Kilometer trocken und mit Sonnenschein :)

Als ich bei uns auf den Hof kam, hat es ganz leicht gedonnert.

Das war wohl Frau Essmann? Die wartet nämlich ungeduldig darauf, dass ich mich um ihre Löcher kümmere:

... im Garten!

Ihre Tageskinder bekommen neue Turnstangen, da muss ich gleich die Pfosten eingraben.

@Low7ander
Danke Billy! :p
Sternfahrt nach Korbach, 166 Km mit schönem Wetter, nur ein leichter Schauer auf dem Heimweg. Aber der tat richtig gut bei den Temperaturen.

Wie willst du dich denn selbst einbuddeln? :D:D:D

Hier heute nix mit Radfahren - ich hatte Besuch und hab (hoffentlich) lecker gegrillt. Jetzt mal den Rest der heutigen Giro-Etappe anschauen. Ich darf dann morgen wieder ran (etwa genauso weit wie die beim Giro heute, nur viel weniger Höhenmeter).

Zurück