• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Danke auch Dir, des Angebotes wegen. Es sollte weiterhin möglichst ganz bei schwarz bleiben.
Scheinst ja sehr wählerisch zu sein, dann versuch ichs mal ;) Ich hab glaube ich noch eine "Concept SL" Stütze zu Hause mit 27,2er Durchmesser rumliegen (so in etwa), die würd ich Dir zum Versandkostenpreis überlassen, da alle meine jetzigen Rahmen 31er Klemmung haben. Weiterer Bonuspunkt: Ist Alu, da brauchst Du kein neues Werkzeug und kannst Deinen rohen Kräften weiter freien Lauf lassen :)
Falls das was wäre durchwühl ich mal die Garage...

Scheinst ja sehr wählerisch zu sein, dann versuch ichs mal ;) Ich hab glaube ich noch eine "Concept SL" Stütze zu Hause mit 27,2er Durchmesser rumliegen (so in etwa), die würd ich Dir zum Versandkostenpreis überlassen, da alle meine jetzigen Rahmen 31er Klemmung haben. ...

Bin bereits fündig geworden https://www.bike-components.de/de/Fizik/Cyrano-R3-Sattelstuetze-p38435/
aber Ersatz zur Hand ist mal gar keine falsche Richtung. Schau mal bitte ob Du sie ohne Grosseinsatz findest und melde dich per PN.

...Weiterer Bonuspunkt: Ist Alu, da brauchst Du kein neues Werkzeug und kannst Deinen rohen Kräften weiter freien Lauf lassen :)...
Jaja, frei nach dem Motto: wer´s nicht im Kopp hat, hat´s in den Armen :p

Ich melde mich hier mal ab. Nach anderthalb Jahren auf der neuen Arbeitsstelle habe ich immer noch keine Möglichkeit gefunden, meinen Tagesablauf, die Anzugordnung sowie die diversen Verkehrsmittel mit Streckenlängen und Höhenmetern unter einen Hut zu bekommen. Alles was möglich wäre, ist abtörnend kompliziert oder einfach zuviel. :(:mad::oops: Werde ich eben Freizeitradler, auch wenn mir das Herz blutet: Macht es gut und passt hier in dem Thread auf euch auf! :bier::daumen:

Ich melde mich hier mal ab. Nach anderthalb Jahren auf der neuen Arbeitsstelle habe ich immer noch keine Möglichkeit gefunden, meinen Tagesablauf, die Anzugordnung sowie die diversen Verkehrsmittel mit Streckenlängen und Höhenmetern unter einen Hut zu bekommen. Alles was möglich wäre, ist abtörnend kompliziert oder einfach zuviel. :(:mad::oops: Werde ich eben Freizeitradler, auch wenn mir das Herz blutet: Macht es gut und passt hier in dem Thread auf euch auf! :bier::daumen:
Ganz klar, du brauchst einen anderen Job ;).

Nee, im Ernst. Schade. Machs gut und vielleicht findest Du doch noch eine Möglichkeit MdRzA zu kommen.

Gesendet via PapaTalk

Dabei ist man schon genug gestraft, wenn man in Berlin wohnen muß. :p
Ich gestehe, ich bin Brückentagräuber. Bin immer mit der Erste, der gleich Anfang des Jahres diese Tage einreicht. Ich brauche die einfach. Nein, wirklich. "Nur" die ganz normalen Wochenenden zu haben, halte ich i.d.R. nicht länger als 2-3 Monate aus. 3 oder sogar 4 Tage am Stück frei zu haben, bringt mir sehr, sehr viel.

Zurück