• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin!

Zu dem Problem mit meiner Frau, welches ich ja noch ne Weile haben werde, ist noch ein Neues dazu gekommen.

Ich wollte gestern gerade Feierabend machen, da fällt mir auf, dass ein Schlüssel von einem Kundenauto fehlt. Nach erfolgloser Suche bin ich fertig mit den Nerven nach Hause geradelt. Bis heute weiß ich nicht wo dieser verdammte schaizz Schlüssel abgeblieben ist. Heute wird nochmal gesucht. Den gestrigen Tag kann ich also als, keine Ahnung wie ich ihn nennen soll, abhaken.

Zuletzt bearbeitet:
Und mein kleiner liebt es im Anhänger mit Papa Rennrad zu fahren.
Bin letztens nach hübscher Runde mit dem Kleinen (bald 2 Jahre alt) im Hänger in "unsere" Straße eingebogen - da gab's aber Geschrei! "Mommel Fada!!!" Also nochmal Fahrrad. Bin noch zehn Minuten mit ihm durch die Gegend gehobelt, dann war er zufrieden. :)

Heute noch kürzer als gestern. Diese Drecksautofahrerei ist wohl schuld. Auf der sonnendurchfluteten Heimfahrt von NL die Klimaanlage angehabt und dann ist passiert, was bei mir schnell passiert, wenn auch mit ein wenig Verzögerung: Schnupfen, Heiserkeit, Husten, Halsschmerzen.
Aber dafür mit dem leichteren Renner gefahren. Am Berg erheblich besser.

Moin!

Zu dem Problem mit meiner Frau, welches ich ja noch ne Weile haben werde, ist noch ein Neues dazu gekommen.

Ich wollte gestern gerade Feierabend machen, da fällt mir auf, dass ein Schlüssel von einem Kundenauto fehlt. Nach erfolgloser Suche bin ich fertig mit den Nerven nach Hause geradelt. Bis heute weiß ich nicht wo dieser verdammte schaizz Schlüssel abgeblieben ist. Heute wird nochmal gesucht. Den gestrigen Tag kann ich also als, keine Ahnung wie ich ihn nennen soll, abhaken.
Es gibt Tage da ist man Hund und es gibt Tage da ist man Baum. Du warst gestern eine wackere Eiche :D

Heute Nacht hats doch endlich mal richtig gescheppert hier in der Mutterstadt.

Vorhin warens wieder milde 15°C und reingewaschene Luft, kein Wind. Ich bin wieder nur mit Langarmtrikot los (mein persönlicher Gelbling :p). Das geht auch nur im Sommer. Normalerweise würde ich mich viel dicker einpacken, aber das ist einfach super angenehm!
Ich bin schön entspannt mit ~26km/h getrullert und hatte trotzdem grüne Welle :) So kann der Morgen beginnen.

Mir bietet sich die einmalige Gelegenheit, mit Kollegen ein Trainingslager im Thüringer Wald zu machen. Die Kinderbespaßung ist gesichert.
Freitag gehts los, bis Montag!
Jetzt nur noch schnell Unterkunft buchen und die nächsten Tage ganz ruhig fahren, dann wird das was.

MdRzA. Nachher wird verkürzt, sonst schaff ich es nicht pünktlich zum Training.

Da steht dann großer Materialaustausch an. Das olle Flattertrikot von Giant-Alpecin sowie ein Schaltauge finden neue Besitzer im Verein und ich bekomme mein Schutzblech wieder das ich nach Bimbach beim Chauffeur im Kofferraum vergessen habe.

Belanglos? Stimmt, Inhaltsvolleres gibt es nicht zu berichten. Doch, die Bielefeld-RTF steht im Familienkalender. ☺Statt Erdbeeren und Blumen werde ich es mal mit einem guten Parfum versuchen.

Da hab ich dann auch noch was von. ☺

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

Moin

hier ist auch Land unter, daher mit dem Auto.....somit 2volle Tage Regeneration, muss auch sein, obwohl ich lieber radeln würde. Dafür ist heute schon Bergfest und am WE gehts in die Eifel zum 24H-Rennen:)....ich freu mich......aber davor will ich noch ein paar Ründchen drehen, ab heut Abend soll es ja aufwärts gehen mit dem Wetter, zumindest im Süden.

Gute Fahrt Allen!

Wohl eher ne wackelnde Eiche.

Zudem bin ich gestern gerade an der Schule meiner Kids in Richtung Arbeit gefahren, als mich mein Sohn anklingelt.
Da er im Schulsanitätsdienst ist, konnte er mir mitteilen, dass meine Zweitjüngste in der Schule zusammengeklappt ist.
Ende vom Lied, ich gewendet, zur Schule, auf Krankewagen gewartet, dann kurz zur Arbeit, danach zum Krankenhaus, dort bei meiner Tochter auf Muttern gewartet und dann wieder zur Arbeit. Den Rest des Tages habe ich ja schon oben beschrieben.

Ich wünsche euch einen minder erfolgreichen Tag wie den meinen gestern.

Alter, @Pedalhirsch in was für einer Firma arbeitest du denn?
Wenn ein Schlüssel verloren geht und nicht auffindbar ist, wird der Kunde angerufen, nach einem zweitschlüssel gefragt und notfalls ein neuer schlosssatz eingebaut. Für was gibt es Versicherungen?

@BenGamMic
Das ist der angepriesene Mittelstand hier in Deutschland! Hochgelobt, aber man wird mies bezahlt und soll alles regeln. Weil der Chef zu doof dazu ist. Und dann ist man noch verantwortlich für so einen Quatsch! Ich würde mich nicht wundern, wenn es nicht mal ne Versicherung gibt!
Das ist das, was ich bei @Pedalhirsch jedenfalls so rauslese.
Arbeitest du eigentlich bei einer Autovermietung?

Geht's denn der Kleinen nach dem Kollaps wieder gut?

Ich bin immer noch nicht wieder fit. Sowas hatte ich auch schon lange nicht mehr. Nicht richtig krank, aber auch eben nicht wirklich gesund. Es schwankt ohne sich mal klar in eine Richtung zu schlagen.
Mir wäre es lieber, ein paar Tage krank im Bett zu liegen, als dieses Nichts-Halbes-und-nichts-Ganzes...!

Heute nach einer Erkältungsphase wieder MdRzA. Da totales Schmuddelwetter ist, sind zumindest die Radabstellplätze nicht so extrem voll.
Hier in Bayern ist Vizefreitag ;)

Gesendet via PapaTalk

Alter, @Pedalhirsch in was für einer Firma arbeitest du denn?
Wenn ein Schlüssel verloren geht und nicht auffindbar ist, wird der Kunde angerufen, nach einem zweitschlüssel gefragt und notfalls ein neuer schlosssatz eingebaut. Für was gibt es Versicherungen?

@BenGamMic
Das ist der angepriesene Mittelstand hier in Deutschland! Hochgelobt, aber man wird mies bezahlt und soll alles regeln. Weil der Chef zu doof dazu ist. Und dann ist man noch verantwortlich für so einen Quatsch! Ich würde mich nicht wundern, wenn es nicht mal ne Versicherung gibt!
Das ist das, was ich bei @Pedalhirsch jedenfalls so rauslese.
Arbeitest du eigentlich bei einer Autovermietung?

Mein Chef ist in unserer Gegend als kolerisches A...Loch bekannt.
Nein, es ist ein Autohaus.

Geht's denn der Kleinen nach dem Kollaps wieder gut?

Ich bin immer noch nicht wieder fit. Sowas hatte ich auch schon lange nicht mehr. Nicht richtig krank, aber auch eben nicht wirklich gesund. Es schwankt ohne sich mal klar in eine Richtung zu schlagen.
Mir wäre es lieber, ein paar Tage krank im Bett zu liegen, als dieses Nichts-Halbes-und-nichts-Ganzes...!

Ja, sie ist heute wieder zur Schule, dafür liegt mein Sohn jetzt wieder flach. Scheint Magen Darm zu haben.

Zurück