danielito23
Aktives Mitglied
Scheinst ja sehr wählerisch zu sein, dann versuch ichs malDanke auch Dir, des Angebotes wegen. Es sollte weiterhin möglichst ganz bei schwarz bleiben.

Falls das was wäre durchwühl ich mal die Garage...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheinst ja sehr wählerisch zu sein, dann versuch ichs malDanke auch Dir, des Angebotes wegen. Es sollte weiterhin möglichst ganz bei schwarz bleiben.
Scheinst ja sehr wählerisch zu sein, dann versuch ichs malIch hab glaube ich noch eine "Concept SL" Stütze zu Hause mit 27,2er Durchmesser rumliegen (so in etwa), die würd ich Dir zum Versandkostenpreis überlassen, da alle meine jetzigen Rahmen 31er Klemmung haben. ...
Jaja, frei nach dem Motto: wer´s nicht im Kopp hat, hat´s in den Armen...Weiterer Bonuspunkt: Ist Alu, da brauchst Du kein neues Werkzeug und kannst Deinen rohen Kräften weiter freien Lauf lassen...
Ganz klar, du brauchst einen anderen JobIch melde mich hier mal ab. Nach anderthalb Jahren auf der neuen Arbeitsstelle habe ich immer noch keine Möglichkeit gefunden, meinen Tagesablauf, die Anzugordnung sowie die diversen Verkehrsmittel mit Streckenlängen und Höhenmetern unter einen Hut zu bekommen. Alles was möglich wäre, ist abtörnend kompliziert oder einfach zuviel.Werde ich eben Freizeitradler, auch wenn mir das Herz blutet: Macht es gut und passt hier in dem Thread auf euch auf!
![]()
Gibt's nicht.Ich melde mich hier mal ab.
So isses. @skahde , kauf Dir 'n Auto mit 'R' (Renault, Rover, Rolls Royce, ...) und gut is'...Einmal mdRzAler - immer mdRzAler!
Wünsche einen schönen MHPVF (Mountain Hill Party Vice Friday)!![]()
Ich hab für 3 Jahre in HH gelebt und weiss, wie blöd das ist. Ich fühle mit Dir.Ich hab grade das Gefühl, dass ihr hier der einzige bin, der die ganz "normale" Woche hat![]()
Auch aus Bayern?
Gesendet via PapaTalk
Berge fehlen schon ein bisschen....Dabei ist man schon genug gestraft, wenn man in Berlin wohnen muß.![]()
Ja eben, so wie ich oller Bayer. Wobei ich nicht glaube, morgen länger als bis zum Mittag zu arbeiten.Nöö, der hat heute Vize-Freitag und morgen Abend Wochenende!!
Pheiphe!Westphallus!![]()
Nö. Heul leise.Ich hab grade das Gefühl, dass ihr hier der einzige bin, der die ganz "normale" Woche hat![]()