sibi
Ich fahre nur GA0
Nach ruhigem fahrradfreiem Wochenende Wochenende heute in mit 3/4-gelb in die kurze Woche. Den Bimbacher Respekt für die Leistung. Heute Abend wird es politisch: Der ADFC berät über die Radfahr-Wünsche an Kreis und Stadt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach nööööApropo Lazarettbox![]()
Immerhin habe ich mein Gewissen mit meinem Arbeitgeber bereinigt und bin auf Verständniss gestossen. Daher wieder mit einem Bein in die Versehrtenbox und nur etwas kurbeln.
Es gibt Schlimmeres, ich darf nur nicht zu ungeduldig sein.
@b_a : schön, dass Du wenigstens wieder loslegen kannst, zumindest arbeitstechnisch.
Chris King(Firma) gibt zwei zusätzliche Urlaubstage, wenn die Mitarbeiter das ganze Jahr mit dem Rad zur Arbeit fahren.Ich bin ja ohnehin der Meinung, daß der Weg zur Arbeit schon als Arbeitszeit anerkannt werden sollte. Ist schließlich anstrengend und findet (hauptsächlich) zum Zwecke der Arbeit statt.
Mal sehen, was unser Betriebsrad, äh -rat dazu sagt...![]()
ha ha...
Hab mir gestern den Thule OutRide 561 bestellt (98€). Wollte eigentlich noch den 15mm Steckachsen Adapter für den crosser mitbestellen. Aber der funktioniert wohl nicht.
Grund :
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/steckachse-für-thule-outride.134430/
Mal eine Frage. Shimano 11 Fach Kette mit SRAM Kettenschloss, funktioniert das? KMC Kette mit Sram Schloss ging ohne Probleme. Hab auch noch KMC Missing Link rumliegen. Von denen bin ich nicht überzeugt, da schon zwei ziemlich schnell zerfetzt waren.
Gesendet via PapaTalk
Hab mir das Werkzeug besorgt. Glaub von Park Tool. Das funktioniert super.Ich fahre auf 9 / 10 und 11fach das KMC-Schloß und hatte noch nie Probleme, nur das Verschliessen des 11fach Schloßes ging ohne das entsprechende Werkzeug etwas schwieriger...und ist nach dem Öffnen nicht wieder zu verwenden. Nach Auskunft von KMC arbeitet man mit Hochdruck an einer wieder verschließbaten Version wie bei 9 oder 10fach Schlössern.