Aloha Leute, heute schreibt einer, der zum einen tief enttäuscht dreinschaut, zum anderen aber die Entscheidung über das Vergangene nicht das Herz und den Bauch hat treffen lassen, sondern den Kopf mit Kumpel Verstand hat siegen lassen.
Ich bin an sich frohen Mutes und keiner der kneift, aber am Samstag Abend, im Zelt in der schönen Runde mit
@SiSi,
@Essmann,
@Low7ander,
@Lé Ben,
@Tourer-hat,
@nachtradler und dem äusserst sympatischen Fritz, merkte ich schon dass was kommt. Bin schon müde ins Bett gefallen, habe geschlafen wie ein Stein (das ist ungewöhnlich für mich ob dem Wissen was da in Bimbach am Sonntag auf uns wartet). Hatte auch schon meine Entscheidung für Sonntag auf die Nacht und den Morgen verschoben...
Am Sonntag bin ich dann völlig durchgeschwitzt und durchnäßt aufgewacht. Der Schädel brummte, der Kopf war heiss und ich wie gerädert.
Gut, dachte noch, schmeiss dich mal in Schale, zieh alles an, was Du dir rausgelegt hast (soll ja kalt werden

) und fahr zum Start.
Dort angekommen verbesserte sich die Lage eher gar nicht. Kam mir vor wie Falschgeld. Der Körper spielte verrückt.Die Beine fühlten sich super an, waren an sich bereit für den Tag, nur ab da aufwärts wars absolut schlecht.
Habe dann im.Zelt mit Mühe und Not eine Banane und ein Käsebrötchen runtergewürgt. Das wäre fast postwendend wieder retour gekommen. Aber ein Schluck heisser Kaffee lies es durchrutschen.
Bin dann noch zum Zeltsammelplatz von
@Essmann gerollt. Dort hat mich
@nachtradler am privaten Mülleimer von
@Essmann empfangen.
Kurzer Schnack, kurzes Hallo, und dann die Entscheidung, rotes Armband abmachen und dem
@nachtradler für die Fahrt geben.
Ich hatte entschieden nicht zu starten. Der Kopf, die Temperatur an der Birne, das Schwitzen obwohl es mir saukalt war und ich gezittert habe (trotz Winterjacke, warmen Klamotten und Schichten) wie Espenlaub, haben mich zum Abbrechen bewegt.
Die Entscheidung viel mir sehr schwer, aber sie war richtig, wie sich zeigen sollte...
Ich habe mich noch vom Rest der Truppe verabschiedet, habe traurig nachgesehen wie sie losfahren sind und bin dann zum Parkplatz gerollt.
Oh man hat mir das weh getan....
Aber es half nix. Erst mal das Rad abgestellt, mich ins Auto gesetzt, selbiges gestartet und sämtliche Heizungen auf volle Power aufgedreht.
Nach 10 Minuten musste ich mich aufraffen um mein Rad einzupacken und um mich fahrfertig zu machen.
Das war echt schwer. Radler und Radler rollte zum Start und ich machte mich auf zur Heimfahrt.
Ich musste bevor es losging erst noch mal ausruhen. War irgendwie nicht schwindelfei in dem Moment.
Die ersten Minuten, die Heizungen weiter auf vollem Anschlag gingen soweit gut. Aber ich fror von innenraus und dachte die meiste Zeit an die Jungs die sich auf die Runde geschwungen hatten.
Habe dann auf einem Rastplatz angehalten, mir einen Kaffee geholt und musste erst mal ausruhen. 20 Minuten musste ich so im Auto verbringen. Dann gings einigermassen.
1,5h später wadr ich zu Hause und in der Wanne und im Bett. Das brauchte ich.
Aber das Hitzegefühl, die Kopfschmerzen und das Schwammige wollten nicht besser werden. Zudem habe ich gefroren und geschlottert.
Heute denke und weiß ich, die Entscheidung war richtig. Auch wenn es mir unendlich schwer gefallen ist.
Ich hoffe, und lese, dass alle HEIL und Gesund angekommen sind. Vor allem bin ich unheimlich stolz auf ALLE, bin froh so viele nette und sympathische Menschen kennengelernt zu haben und einfach nur zufrieden ob der super schönen Runde am Samstag in toller Runde und netten Gesprächen.
Heute noch Ruhe und dann entscheide ich morgen ob ich MdAzA oder MdRzA fahre.