• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Durchschnittsgeschwindigkeit 15,5 km/h. War aber auch mal nett.

Geschwindigkeit ist eben nicht alles.... :)

der Auswurf ist weiterhin gelb und klumpig.

Klobesuche, Hämorriden, Auswurf....Das Leben auf dem Ponyhof :D :p
(Mir hat ein Vereinskollege gestern erzaehlt wie es ihm beim EZF am Wochenende mitten im Rennen hochkam....Er war voll in Fahrt und fuhr weiter....den Rest koennt ihr euch denken....:rolleyes: :o :D ... )
Berichte und Bilder!

Ja. Wir wollen Bilder...Und Berichte... :bier: :)

Zeltstadt Essmann :D

Klobesuche, Hämorriden, Auswurf....Das Leben auf dem Ponyhof :D

Hey - ich will auch mitmachen! - könnte noch ein hübsches Bildchen von meiner OP- Narbe beisteuern... Das Teil ist (zumindest für mich) unerwartet gross: ca. 12cm schön hinter dem Knöchel lang...
Und hab ich schön erwähnt, dass ich bei der Gelenkspiegelung zugucken durfte? :D

Bei Bimbach muß ich immer an einen sprachbehinderten Mitfahrer bei einer meiner ersten RTF denken; ich denke, das war 2013. Er war sehr nett und wir sind lange zusammen gefahren, wir haben gut harmoniert, es hat richtig Spaß gemacht. Aber er war leider so gut wie gar nicht zu verstehen. Erstens wegen seiner Sprachstörung und zweitens wegen des Fahrtwindes. Ständig sprach er von irgendetwas mit "Pfingsten" und "fahren" und "Bimba". Ich hatte keinen blassen Schimmer, worum es ging und habe der Höflichkeit halber immer nur zurück gegrinst und so getan, als würde ich genau wissen, wovon er spricht.
Zu Hause angekommen, habe ich in Google einfach mal "An Pfingsten fährt man", weil er das zwei oder dreimal gesagt hatte, eingegeben und war schlauer. :D
Soll jetzt nicht gemein klingen, will mich nicht über ihn lustig machen. Aber es war schon irgendwie eine komische Situation, wenn Dir einer ständig begeistert von etwas erzählt und Du hast keine Ahnung, worum es da geht.

könnte noch ein hübsches Bildchen von meiner OP- Narbe beisteuern...
Bloß nicht - nachher meinen die Klobesuchenden, Hämorridenleidenden und Auswerfenden noch, sie müssten auch Bilder posten... :rolleyes:

Und hab ich schön erwähnt, dass ich bei der Gelenkspiegelung zugucken durfte? :D
Sie konnten Dich ja schlecht dabei vor die Tür schicken! :D

Hey - ich will auch mitmachen! - könnte noch ein hübsches Bildchen von meiner OP- Narbe beisteuern... Das Teil ist (zumindest für mich) unerwartet gross: ca. 12cm schön hinter dem Knöchel lang...

Ja, gib uns Deine OP-Narbe (... aber nur, wenn die Brüste mit auf dem Bild sind)

Sorry, für den unmoralischen Einwurf!

Ähm, ja, also wie wird das Wetter jetzt am Wochenende?

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

Bloß nicht - nachher meinen die Klobesuchenden, Hämorridenleidenden und Auswerfenden noch, sie müssten auch Bilder posten... :rolleyes:

Sie konnten Dich ja schlecht dabei vor die Tür schicken! :D

Äh- da hatte es so blöde sterile Tücher die die Sicht versperren, drum gabs nur eine "Liveschaltung" am Bildschirm... Die eigentliche OP hätte mich ja viel mehr interessiert, aber da war dann fertig lustig mit Kamera...

Und ich eine am Knie von einer Kreuzband-OP... Sonst noch wer?

Und ich habe keinen Bock mehr, weder auf Arbeit noch auf Radeln (und das ist dann schon ECHT HART) am WE noch auf Kekse... Es gibt Informationen, Nachrichten und Themen, die sollte man so kurz vor dem Wochenende einfach nicht auf den Tisch bekommen. HILFE - Finde den AUS-Schalter für kein Bock nicht mehr!!!! Ich muss jetzt nach Hause!

Anhang anzeigen 249959 Anhang anzeigen 249957 Anhang anzeigen 249958
so, ein paar Bilder damit sich die weibliche MdRzA "Hälfte" sich einen Eindruck von der Hose verschaffen und die männliche MdRzA beim Anblick meiner beeindruckenden Wadeln auf die Knie sinken kann :D:D:D. Natürlich mit RR als Kulisse, nicht dass ihr denkt, ich hab gar keins :eek: (musste nur klären welches meiner Lieblinge mit aufs Foto darf und welches will :D)
Ich muß anerkennend feststellen..........

....die Kette ist blitzblank :D :p

Könnte auch noch eine dazusteuern. Die habe ich nach einer Harnröhrenverlängerung bekommen.

Dazu gibt es Fotos: :D
472230953.jpg

Zurück