• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Narbend;)

Ich kann Verbrennungen 3.Grades+etwas Hautverpflanzung beisteuern

So, endlich wieder daheim, Kinderarzt, hinweg 1std. Für 15km

Davor das Arbeitsrad verwöhnt, Kette runter, Bremsen demontiert, Antrieb gewienert und das Rad geputzt.....man wie das wieder blitzt

Hier gehts ja ab! :D:D:D

Unaufgeregtes mdRzA heute.
Morgens 13°C, Rückfahrt 27°C.
Top, so macht das Spaß, und das schon die ganze Woche.

Allen Bimbachern wünsch ich ne tolle Veranstaltung, bestmögliches Wetter (daumendrück) und dass alle heile und ohne Ausfälle wieder nach Hause kommen. :)

Allen Lazarettlern schnelle Genesung.

Gruß Torsten

via mobile Simbüchse!

Ihr solltet mal alle weniger Drogen nehmen Ihr Pfeifen:D

Anhänge

• 20160511_081544.jpg
    20160511_081544.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 31
Nur Bekloppte hier :D:D:D!

Rockt Bimbach!

Narben? Keine von OPs, habe mir meine alle im echten Leben geholt. :p

@igliman Durchatmen, sammeln, runterkommen, ausschlafen, Spaziergang machen und Tempo so rausnehmen. So mache ich das manchmal an ganz beschissenen Tagen. Und weil der Spaziergang mit Kindern im Alltag so schlecht geht, gehe ich dann eben zu Fuß und langsam einkaufen. Irgendwie muss man sich zu helfen wissen.
Wenn Typen wie wir, die um die "Seelenhilfe Radfahren" wissen, damit nicht mehr runterkommen, ist meist viel passiert. Dann muss man sich selbst auswechseln. Wünsche dir viel, viel Ruhe. Erst äußere, damit die innere eine Chance bekommt.

N'Abend zusammen :)

zu Narben kann auch ich meinen Senf geben ;) ... und ich gehe davon aus, dass nur die 7 OPs an meinen Unterschenkeln so viele Narben gebracht haben, dass ich hier damit den 1. Platz mache (sonst reicht es doch nie für den 1. Platz ;) :D )

hier mal ein Bild (nur ganz klein) zu meiner Signatur:

44517.jpg

... und zu Bimbach muss ich leider mitteilen, dass ich immer noch leicht huste und Auswurf habe :( Die Streckenwahl am Sonntag mache ich - auch unter Berücksichtigung der sehr weisen Worte von @igliman - von a) meiner Verfassung und b) vom Wetter abhängig.

Wünsche allen noch einen schönen Abend, morgen einen entspannten "letzten" Arbeitstag für die Woche und ggf. ruhige Anfahrt nach Bimbach sowie ein schönes Pfingstwochenende. :)

Ich freue mich aber schon darauf, wenn ich heute Abend das Auto vollpacke.

Sachen sind gepackt, inklusive Regenpelle und Raceblades. ich komme mir vor wie bei der Vaettern-Vorbereitung. Da hatten wir da schon so manche "Wassersportveranstaltung"; egal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche allen beim Bimbach-Event viel Spaß! - Kommt heil und gesund wieder zurück.
Habt immer die weisen Worte vom @igliman im Hinterkopf.

Mit Narben und sonstigen OP-Bildern, Verletzungen kann ich nicht dienen - und das ist gut so! :D

Im übrigen wäre es echt toll, wenn ihr mal das Gebläse und die Klimaanlage da draußen wieder ausschalten könntet. :eek:

Moin zusammen, südlich vom großen Kanton ging nichts in Sachen Radfahren, nur Dauerregen. Ich fuhr heute 0 Kilometer, es war einfach zu feucht. Morgen wird es nicht besser sein. Ich wünsche allen Bimbach-Startern viel Spaß und keinen Regen. :)

Ich hab ne lange Narbe von der Blinddarm Not OP. Dazu noch eine kleine daneben für die Drainage hinterher. Schon lange her. Ich glaube 2002 war es.

Allen Bimbach Startern wünsche ich eine gute Beine und eine geile Runde, auch wenn das Wetter zickt. Aber ich könnte fast wetten, dass es besser wird, als man jetzt noch befürchtet :)
Ist doch meistens so :daumen: Ihr müsst jetzt nur das schlimmste erwarten. Dann kann es ja nur besser werden.

Das Auto hab ich vorhin dann doch endlich mal abholen können. Doch zunächst bin ich schön zum Autohaus geballert und schön dem Berufsverkehr ein Schnippchen geschlagen. Schön mit 45km/h hinter nem Rollerfahrer her, der mir glatt nen Daumen zeigte und wir uns anschließend gegenseitig belobigten :D So muss das sein.

Im Auto dann selbst Stau gespielt und sehnsüchtig die Radler vorbeiziehen sehen. Das ist Strafe pur! :(

Ich hatte kurz die Überlgung nochmal mdRzA zu fahren, aber da hatte ich meine Sachen schon gewaschen und die waren leider noch feucht auf dem Wäscheständer.... kann man nicht viel machen.

Den Bimbach Startern wünsche ich eine Staufreie An- und Abfahrt. Natürlich vor Ort viel Spaß, Unfall und Regen freie Tage, und das die Temperatur doch nicht ganz so in den Keller fällt.
Passt auf euch auf, macht viele Fotos und berichtet uns! Ich hoffe, es gibt mal ein MdRzA Treffen nächstes Jahr im Rahmen der TdF. :bier:

Heute auf der Heimfahrt hab ich doch glatt mal mehr als die doppelte Zeit bis zur Haustür benötigt. Musste mir mal ordentlich den Kopf frei strampeln. Bin dann nach 68km völlig tiefenentspannt nach Hause gekommen. Meine Frau meinte, ich sei Bekloppt. :rolleyes:
Wenn sie wüsste........ich bin nicht allein! :cool:

DSC_0847.JPG

Nun ja, auf dem Heimweg schon, aber hier sind doch alle ein bisschen.....:idee: :daumen:

Zurück