• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Sorry zu spät:

Prost Thread!

20150717_212916.jpg

@greenhornlenker auch noch von mir alles Gute zum Geburtstag. :)Puh gerade noch rechtszeitig. :D
kein Thema, echt irre, was hier für eine coole Truppe ist.
So nu gehts heia heia machen, um fünfe gehts ab Richtung Brocken ( zumindest erstmal mit Dose Richtung Harz).schaun mal ob ich die 150 schaffe, schönen Abend noch, und genießt die Getränke;);)

kein Thema, echt irre, was hier für eine coole Truppe ist.
So nu gehts heia heia machen, um fünfe gehts ab Richtung Brocken ( zumindest erstmal mit Dose Richtung Harz).schaun mal ob ich die 150 schaffe, schönen Abend noch, und genießt die Getränke;);)

Jau, hier gehen jetzt ebenfalls die Lichter aus.

Hier geht es morgen auch früh raus;

... ersetze "Brocken" durch "Gibraltar"

:daumen:

mal davon abgesehen, daß bei uns gerade ein Gewitter durchmarschiert, hatten wir einen sehr schönen Tag.

Wir hatten noch einen Termin in Greifswald. Bei unserem Großen war dort nach absolvierter Ausbildung feierliche Zeugnisübergabe. Das macht uns als Eltern doch schon ein wenig stolz, wenn "Sohnemann" ein ordentlichen Abschluß hat.

Zuletzt bearbeitet:
Update:
Hallo zusammen.

Ich bin noch ganz angetan von der Aktion gestern.
Heute ist bloß liegen angesagt, da meine Leiste etwas schmerzt von der Angiografie. Bei jedem Schritt ein kniff in die Eier ist nichts tolles...:p
Im Kopf ist aber alles okay, bloß körperlich bin ich echt geschwächt.
Aber alle Funktionen sind noch da, deshalb gehe ich mal davon aus, dass die richtige Stelle im Kopf getroffen wurde.

IMG_0398.jpg
IMG_0400.jpg
IMG_0399.jpg

so, ein paar Bilder damit sich die weibliche MdRzA "Hälfte" sich einen Eindruck von der Hose verschaffen und die männliche MdRzA beim Anblick meiner beeindruckenden Wadeln auf die Knie sinken kann :D:D:D. Natürlich mit RR als Kulisse, nicht dass ihr denkt, ich hab gar keins :eek: (musste nur klären welches meiner Lieblinge mit aufs Foto darf und welches will :D)

Moin moin in die Gemeinde,
prima, waren wohl alle auf den Rädern bei dem Wetter. Kurzer Bericht von meiner Tour : Im Harz stehen noch alle Hügel ( leider:D:D), aber das war auch gut so, denn dann konnte ich schön meine Form testen. Es war einfach nur der Hammer, auch wenn ich nur die mittlere Strecke genommen habe, aber immerhin 150km, 2900HM und auf der letzten von fünf Steigungen hatte ich ein Gefühl in den Beinen, als wäre ich gerade erst aufs Bike gestiegen, ich hätte vor Freude lossprinten könne, wie der Froome neulich, aber dann hätte ich meinen Partner nochmer demoralisiert. Ab heute werde ich meine Ziele für die Zukunft etwas nach oben setzen : Mai 2016, natürlich Bimbach, Juli 2016 Adlerrunde min. 216km und für 2017 geht es mal an den Alpenrand, was es wird weiß ich noch nicht, aber bis dahin brauche ich auch noch ein neues Bike, da werde ich mich mal an useren schmucken Schupo ranmachen, wenn er nächstes Frühjahr wieder auf der Sonneninsel weilt.

Zurück