• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@queruland1 Mein Mitgefühl hast du! Durchhalten, Medis nehmen, wenn nötig und weiterfahren. Ich pausiere nur, wenn starker Pollenflug angesagt ist. Bei mir ist es jetzt langsam vorbei. Zum Glück.
Danke für den Support. Medis nehme ich keine mehr. Manchmal sehe ich nun aus wie ein Zomby, egal hätte eh nie einen Schönheitswettbewerb gewonnen, welche nun langsam aussterben.
Früher wurde ich immer gefragt:" Warum hast Du so rote Augen"?
Als ich diese Frage satt hatte, gab ich zur Antwort:" Weil mein Sack leer ist".
Seither habe ich ziemlich Ruhe, alle wissen, wenn ich rote Augen habe, dann ist Pollenflug.
Ach ja, morgen werde ich vermutlich wieder MdRzA und zurück radeln, die Prognose ist nicht schlecht.
Schönen Abend und, ich muss mehr drann bleiben in diesem Thread, es werden so viele Geschichten erzählt, spannend.
Liebe Grüsse Stephan:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Recht, die größte "Unbekannte" an diesem Wochenende bist Du.

Sagte ich bereits, dass ich Frauen mag, die auch ungeschminkt Farbe bekennen können?

Wie lange bleibst Du überhaupt?

Tut mir leid, dass ich erst jetzt Antworte, war vorhin (nach Feierabend) noch bisi mim Verein rumhopsen und danach musste ich noch Figur und Körperfett erhaltende Massnahmen ergreifen :D.

Ach Herr @Essmann frag mich doch, was Du willst:p.

Die Frage, wie lang ich in der Residenz Essmann weilen will, hab ich aber schon mit meiner 1. Antwort in der gemeinschaftlichen Bimbach Unterhaltung erteilt.

Unbekannt.. hm wie meinst etz des??? Bild.. oh je.. des wird nix.. immer wenn auf Veranstaltungen der Vereinsfotograf die Kamera im Anschlag hat, bin ich irgendwie von der Bildfläche verschwunden, also ich schaffe das immer irgendwie denen zu entkommen :oops:. Ach.. mir fällt ein.. irgendwo vor wenigen Hundert Seiten hab ich mal ein Bild von mir..ähm meinen Beinen und meinen Monsterwaden in dieser tollen Radhose hier eingestellt, also 1/2 SiSi ist dann scho nimmer unbekannt.

Farbe bekennen… hm..meinst Du vielleicht so: Grün und Blau ist dem Kasper sei Frau und noch a bisl gelber ist der Kasper selber? Muss mal gucken ob ich grün/blaue Radklamotten besitze… könnte was werden…. also mit der Farbe bekennen :D.

Ah,Gräserpollen, da bin ich dabei:( Zwar nicht sehr stark, aber ausreichend nervig. Laufende Nase, Niesen, juckender Daumen, tränende Augen.
Habe nie einen test machen lassen, das fing mit etwa 14-15jahren an. Wenns zu arg wird hab ich als mal ne Citrizin oder Lorena genommen.

Letztes jahr dann mal was homeophatisches, und ich meine es war damit besser......eigentlich hatte ich eher weniger an sowas geglaubt.....aber es muss was dran sein;)
Den exakten Namen kann ich mal raussuchen bei Bedarf, bis jetzt habe ich die Kügelchen noch nicht gebraucht.....geringer Pollenflug aktuell, aber an und an mal kitzelt die Nase schon:/

Guts Nächtle! :)
Zügiges mdRzA vorhin. Ich bin mal satte 10mins zu spät los. Die wollte ich halbwegs rausholen unterwegs. Also habe ich dem Gaul die Sporen gegeben und habs echt geschafft in einem 30,5 km/h Schnitt zur Arbeit zu burtzeln. Die entscheidenden Ampeln waren fast alle grün.
Eine Unterbrechung fand das ganze dann aber doch etwa 3km vorm Ziel, als mich ein netter Kfzler ordentlich knapp überholte.
Da landete meine Hand dann am heiligen Blech.
Die Gemüter beruhigten sich Gott sei Dank schnell. Erst dachte ich, der fährt mich jetzt um.
Danach bin ich dann lieber entspannt weiter, sonst wäre es wohl noch schneller gewesen.

Edit: Eigentlich sollte heute ja schon das Auto wieder da sein, aber das verzögert sich. Auch nicht weiter wild :)
Daher nochmal mdRzA und nH.
An die milden Temps könnte ich mich echt gewöhnen. Morgens warens immer so 12°C und aufgehende Sonne. Das hat schon was.

Wie Essmann schon sagte: Die scheisse an dem bevorstehenden WE sind eigentlich nicht die Temperaturen an sich, sondern der Fakt, dass man jetzt an kurz/kurz und warm gewöhnt ist.
Der Spreewaldmarathon war ja ähnlich gelagert, von dern Temperaturen her. Trotzdem hab ich jetzt keinen Bock mehr auf lange Winterbibs

Zuletzt bearbeitet:
MdRzA, letztmalig für diese Woche.

Nachts um 1 wachte ich mit Bauchschmerzen auf und durfte einen außerplanmäßigen Aufenthalt der unschönen Art im Bad einlegen. Details erspare ich dem Ponyhof, keine Ahnung was da los war.

Morgens war eigentlich wieder alles okay, ich fühlte mich auch gerade nicht schlapp. Jetzt mal etwas frühstücken....

Habt einen schönen Donnerstag!

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

Moin. Seit gestern geschwollene Hämorrhoiden :o
Keine Ahnung woher das kommt. Habe zwar ein sehr intensives Trainingsprogramm auf dem Rad absolviert mit täglichen HIIT Einheiten die letzten 14 Tage, aber das kann's ja nicht sein?
Hatte ich vor ewig Zeiten mal, ging auch wieder von alleine weg. Na ma abwarten... komisches Gefühl is das auf jeden Fall...

Und ich erspare euch Details. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

Das war auch gerade mein Gedanke als ich @Frankenpedaleur seinen Post gelesen hatte. Manchmal ist schweigen echt Gold :)
Heute nochmal 12°C und Sonnenschein. Heute Nachmittag soll es dann auch mal regnen. Ich habe daher schon mal die Regenpelle eingepackt ud hoffe ich kann sie in der Tasche lassen.
Ich wünsche schon mal allen Bimbach Teilnehmern ein schönes Event und das das Wetter halbwegs trocken bleibt.

Mal ne kurze Frage.. kennt ihr ein Tool oder eine App, bei der man den Start und Zielpunkt sowie eine Fahrtdauer oder Fahrtlänge eingeben kann und man dann Routenvorschläge bekommt?
Möchte gerne Punkt A meine Wohnung und Punkt B meine Arbeitsstelle. Wäre gerne 1,5 Std. unterwegs..

Lockere Runde in groß, Schaltung hat gezickt, mehrmals gestoppt, Zug neu gefixt, neu eingestellt. Hat Rhythmus gekostet, was auf die Kraft geht. Auch wenn's langsam bergauf geht, bin ich noch nicht so fit, dass ich das ohne Folgen fürs Tempo packen würde. Nicht weiter wild, aber so weiß ich wieder, wo ich stehe: Regeneration bleibt gerade die Hauptaufgabe.
Morgen frei, kommende Woche auch. Hoffe dann auf mehr Schlaf und Kraft.

Warum musste sich mein Wecker eigentlich heute Morgen statt um 4:00 Uhr schon um 3:28 Uhr melden und statt zu klingeln "Papa!" rufen? Irgendwas ist immer...

Zurück