• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Guten Morgen,

gestern, erst morgens mit Frauchen in den Gartencenter zum Gartenmöbel guggen, dann fast zu spät auf Arbeit gewesen. Dank mäßigem Gegenwind könnte ich doch recht flott die Gänge treten. Beim Job Arbeit ohne Ende, da bin ich bis zum WE voll ausgelastet. Auf der Rücktour dürfe ich mich dann doch über etwas stärkeren Rückenwind, der mich fast meinen Haushügel hochschob, freuen.

Kurz bevor ich Feierabend machen wollte rief mich meine liebe Frau an, wann ich doch endlich mal Richtung Heimat aufbrechen wolle. Schließlich möchte sie noch an meinem gestrigen Ehrentag noch etwas Zeit mit mir verbringen. Was aber soll das mit den Geburtstagen? Es ändert sich doch nix, ... doch eine Ziffer in der Altersangabe hat sich verändert. Ok, ich bin überredet. Lasst uns feiern! Besonders interessant sind aber die Hänseleien meiner Kinder, ich wäre ja schon mit 41 ein alter Sack. Mein Gegenargument, dass ich in meinem Alter fitter bin als alle meiner Großen zusammen.

Heute wird ja wieder ein schöner Tag, Sonne satt und Temperaturen im Wonnebereich, ergo Hinfahrt in kurz/kurz/Beinlinge rückfahrt dann wohl in kurz/kurz.

Euch allen einen schönen Arbeitstag und kommt mir nicht unter Räder.

na jetzt krieg ich keine Übernachtung mehr :rolleyes:. ;)
Bei der Aussage fühl ich mich zwar bescheiden weil Du dein Zimmer an mich abgetreten hast aber anderenfalls auch erfreut daß es mit Dir und Radfahren richtig hinhaut. Die Zeilen aus Malle waren super zu lesen. :daumen:
Moin, Koppel. 3 Tage Riga :eek:, 0Km Rad, Fussball, Muskelkater, heute abend zurück nach Hause, morgen MdRzA. Schönen VF alle.

Wunderschönen Guten Morgen,

frische 4grad, aber der Tag soll toll werden....anfangs noch etwas Nebel, bis dann kurz vor Ankunft die Sonne durchblitzte.....ein perfekter Freitag:D;)
Das Timing passte die letzten Wochen meist wieder , gestern auch wieder, 12-15Uhr Reeeegen, dann abtrocknend,...... 17Uhr auf dem Heimweg dunkle Wolken, daheim angekommen, fing es auch schon an zu Regnen.....

allen eine hoffentlich verkürzte Woche!

Edit: @Pedalhirsch :von mir auch noch alles Gute!! und ne 4 vorne dran ist glaub garnicht so schlimm......oder?!!:D

Zuletzt bearbeitet:
Wer noch Lust auf Bimbach hat, im Bimbach Faden hier im RRN Forum werden der eine oder andere Startplatz angeboten ;)
@SprintLooser wäre das nicht was für dich?
Hört sich gut an... ich muss mal mit der Regierung quatschen!
Das mit der Unterkunft wäre natürlich zu klären :(

Ihr kennt doch bestimmt auch diese Tage, wo man erst sehr verhalten denkt: "Na, ob die Beine das mitmachen?" und dann kommt alles ganz anders. :)

Frauchen hat die kränkelnden Kinder zu Hause gelassen, demnach hatte ich Zeit für ein verlängertes mdRnH. Wetter wieder wunderbar, Sonne-Wolken-Mix bei etwa 19°C.
Also habe ich gedacht, ich mach mal nen bisschen Schwellenkreuzen/Auskotz-Intervalle. Doch zunächst aus der Stadt raus, schööön entspannt. Beine waren nämlich noch gut schwer.
Dann am Teltowkanal das erste mal richtig reingelatscht.
Ich sag mal so: Wenn man bei einer leichten Gegenbrise und nem dicken Rucksack trotzdem die 4 vorne stehen hat, dann können die Beine gar nicht so schlecht sein*
Und wenn man dann nach gut 1,5h Stunden auf den Tacho schaut und die Beine fühlen sich gut und frisch an und man möchte am liebsten gar nicht mehr aufhören mit dem geilsten Hobby aller Zeiten....
Und wenn man unterwegs die Armlinge ausziehen kann, weils einfach Sommer ist....
Und wenn sogar die Autofahrer umsichtig und großzügig reagieren....
Und wenn man dann noch feststellt, dass man genau das richtige Wetterfenster erwischt hat, weil es kurz nach Ankunft anfängt zu stürmen und Regen angekündigt ist (es regnete dann doch nicht, aber der Sturm blieb).

Jaaaa, dann man muss das ein perfekter Tag sein!

*Manche Äußerungen entsprechen wohl mehr dem Wunschdenken :rolleyes:. Es war dann doch leichter Rückenwind :p

Ok, ich war am Ende doch recht platt, habe ich aber erst beim letzten Intervall gemerkt. Vielleicht rief auch einfach schon die Dusche so laut :D

Heute morgen dann die Retourkutsche: beginnender Regen und ich hab nix am Rad. War Gott sei Dank gerade so, dass es nicht von den Reifen hochspritzte.
Schwere Beine und zu wenig Schlaf. Aber scheiss drauf! Am Sonntag ist Radrennen und ich fühle micht gut! :daumen:

Edit: Ich habe noch was vergessen.

Und wenn dann die Kiddies einen zu Hause freudig erwarten und die Kleine wieder fragt: "Sind das deine Arbeitssachen? O.O".... :D

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen in die Runde.
@Pedalhirsch auch von mir noch alles Gute nachträglich. Ich könnt ja jetzt sagen Stiere sind einfach die besseren Menschen :);).
@Low7ander alles gut danke läuft einigermaßen. Hab ja eine Alternative Herausforderung.
Wenn nicht die blöde Erkältung wär die ich mir gestern eingefangen habe, rechtzeitig zum langen Superwochenende:mad:.
Heute zwar MdRzA, allerdings alles andere als flüssig.

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Tag und passt schön auf Euch auf.

Wunderschönen Guten Morgen,

frische 4grad, aber der Tag soll toll werden....anfangs noch etwas Nebel, bis dann kurz vor Ankunft die Sonne durchblitzte.....ein perfekter Freitag:D;)
Das Timing passte die letzten Wochen meist wieder , gestern auch wieder, 12-15Uhr Reeeegen, dann abtrocknend,...... 17Uhr auf dem Heimweg dunkle Wolken, daheim angekommen, fing es auch schon an zu Regnen.....

allen eine hoffentlich verkürzte Woche!

Edit: @Pedalhirsch :von mir auch noch alles Gute!! und ne 4 vorne dran ist glaub garnicht so schlimm......oder?!!:D
Erzähl das mal meinen Kindern.:D

ÄäääH ... gestriger Ehrentag???

Da denke ich an Geburtstag. Falls es was anderes war, trotzdem alles Gute
Das mit den gestrigen Ehrentag war nur ich.:oops:

Aber Irre sind bekanntlich menschlich.:D

Zurück