Timing ist so eine Sache: Gestern war ich auf dem Weg zur Feierabendtour pünktlich an der Fähre an, aber die Fähre war nicht da. Eine Schubeinheit und einen Köln-Düsseldorfer, der auch noch anlegen wollte, später kam sie dann. Die 10 Minuten Verspätung konnte ich dann nicht mehr reinfahren. Habe dann statt dessen eine Runde im Revier von
@Claw gedreht, und die Firma, die sich demnächst wohl "HariGra" nennen darf, umrundet. In gut zwei Wochen führe ich eine Feierabendrunde vom ADFC dorthin, und bis dann wird die Zufahrtsstraße wohl auch geteert sein (von Vettelhoven entlang der und über die A61 am neuen Firmengelände vorbei ins Gewerbegebiet Ringen).
Heute morgen wie gehabt: Trocken, kalt, sonnig.
Die Mentalität beim Rugby färbt auch auf die Fans ab. Wenn in Edinburgh Rugby-Spiel war, war die Atmospähre auf den Straßen deutlich entspannter als nach einem Fussballspiel.
@chrigar88 Ich wünsche dir die Kraft, für einen würdevollen Abschied. Im März ist mein Patenonkel relativ plötzlich verstorben Im Oktober war ich noch bei ihm, da hatte er eine Serie von Operationen überstanden, und er war auf dem Weg der Besserung. Für Ostern hatte ich die alljährliche Radtour in die Pfalz geplant, aber dazu kam es dann schon nicht mehr.