• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@chrigar88 : Ich bin in Gedanken bei dir und danke dir für deine offenen Worte.

@empty123 : Dein Thema mit den zu hohen CK-Werten hört sich nicht gut an. Ich hoffe, dass die Ursache schnell gefunden wird.

Das mit den beschriebenen Schmerzen bei 1-2 Tagen Pause kenne ich auch nur zu gut und in dem verlinkten Thema finde ich mich mit meinen Beschwerden auch wieder. Die Schmerzen am Anfang einer Einheit kenne ich bislang nur und ausschließlich vom Laufen (dann sind die ersten 2 km eine wahre Qual, danach geht es wieder...)

@grandsport : Manchmal ist weniger doch mehr und das Wohlbefinden steigert sich wieder. Man kann auch langsam und die Stecke genießen, aber das hat @svenski in seinem Beitrag wie ich finde sehr gut beschrieben.

@Leon96 : Für deinen Abflug durch Abdrängen gibt es kein Gefällt mir. Hoffentlich kommt nicht noch irgendwas nach. Jedenfalls darfst du jetzt die Wirtschaft wieder durch Neubeschaffung ankurbeln.

Lazarettbox-Bewohner:
Ruht euch aus, lehnt euch zurück, lasst euch von euren Lieben verwöhnen, werdet wieder gesund.
Das Wetter spielt euch ja gerade in die Karten - so schön ist es ja noch nicht da draußen...

Aah,
der JensB hat Geburtstag. Dann mal ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute und Liebe:)

Ich habe ab heute Urlaub, 3 Wochen:)
Nächste Woche geht es dann nach Mallorca. Ich freu mich riesig. Bin richtig Urlaubsreif, die letzte Zeit war ziemlich anstrengend und nun tut Erholung echt gut.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
@JensB auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Im übrigen möchte ich noch anmerken, dass mir mdRzA bei diesen morgendlichen Temps ziemlich auf den Zeiger geht.
1Grad Ende April -> Gaga
Aber so konnte ich wenigstens mal die neuen Sealskinz Handschuhe für den Winter ausprobieren . Hat aber bei 1° trotzdem etwas gefröstelt an den Fingern.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Mann, mann, Mann jetzt dreht man euch gerade mal ein paar Stunden Rücken und ihr macht Abflüge@leon96 und, was ich trauriger finde, müsst einen geliebten Menschen in eine hoffentlich bessere Welt gehen lassen. @chrigar88 auch von mir einen Dank für dein offenes Wort und viel Kraft für dich und deiner Familie.

@JensB hätte ich doch fast deinen Geburtstag vergessen, aber wegen der Anlässe kann das schon mal passieren.

Also nochmal: Alles Gute zum Geburtstag!

@JensB alles gute zum Geburtstag :) hier hättest du einen prachtstag erwischt: wunderbar klar, die frisch verschneiten Berge rosa leuchtend, dazu ein bisschen Bodennebel... Tja, ein bisschen frisch zwar (-1grad) aber hätte tolles MdRzA gegeben... MdRinsKH war aber leider nicht wirklich praktikabel ;)

@JensB - Jensemann men Jutster, Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Und denk' dran. Nur die Besten haben im April das Licht der Welt erblickt..... :D
Feier schön, wenn ich aus dem Bürofenster schaue, dann ist heute dein Wetter, Sonne, Sonne, Sonne, keine Wolke, kein Wind, super....

Heute wieder MdRzA, 4/5 MdRzA, -2° - :o :( :mad: :confused: :crash: WTF -2° Ende April, ich frier immer noch - die Finger waren wie versteinert (aber ein doppelter Espresso bringt die Finger und das Gemüt wieder auf Betriebstemperatur), die Zehen tauen langsam auf, meine Beine kann ich auch langsam wieder gebrauchen. Aber bei den Temperaturen fällt es mir nicht nur nicht leicht, sondern ist es mir persönlich unmöglich mehr als nur zur Arbeit zu rollen. Ich fühle mich da wie versteinert und die Beine wollen einfach nicht mitmachen.
Ansonsten, trocken, eh klar, kein Wind, zumindest nicht spürbar, heutige Aussicht auf frühen Feierabend, nicht vorhanden, lange Trainingseinheit am Wochenende, da sieht es Mau aus, 1 Mai Krawalle, mal sehen zu was meine Kinder Lust haben :D.
Bleibt sauber an diesem Freitag.

@JensB Alles Gute zum Geburtstag!!!! :bier:
Viele schöne und unfallfreie Kilometer durch Dein neues Lebensjahr :)

@Leon96 dafür gibt es kein "Gefällt mir" ich hoffe, du bist nicht zu stark mitgenommen :o

Ich dachte, ich könne das Lazarett für Wartungs- und Renovierungsarbeiten vorläufig schließen. Aber es sieht so aus, als ob ich noch ein bisschen warten muss....

Passt gut auf auch auf und kommt gut ins Wochenende.

:)

@JensB alles Gute zum Geburtstag

@Leon96 mach ich auch so. Lass das Rad ganz, dafür darf ich in die Lazarettbox. Würde meinen Platz gerne für dich räumen, allein ich kann nur krabbeln im Moment. Ist nicht so doll.:( Aber etwas rücken für dich:).

@Chicks_on_Slicks bitte die Lazarettbox noch nicht schließen. Wo soll ich hin?;)

@FAVORITplus schönen Urlaub wünsch ich dir/euch

Guten Morgen!

MdRzA. Mehr als 1.300 km im April, so kann es weitergehen, muss es auch, wenn am Ende des Jahres 15.000 km auf der inneren Uhr stehen sollen.

@JensB Alles Gute zum Geburtstag!

@Leon96 Gute Besserung! Wer beim Ortsschildsprint vom rad fällt, hat wenigstens alles gegeben! :)

Das Niederschlagsrisiko für Bielefeld liegt am Sonntag bei 10%, die Temperaturen steigen im Tagesverlauf auf 15° Celsius, dem Marathon steht nix mehr im Wege. Nur die Bekleidungsfrage obenrum ist noch zu klären. Vereinstrikot + Armlinge + Weste oder gleich das Gabba Convertibile und zwischendurch die Ärmel abnehmen? Blöde Übergangszeit :)

Übrigens hat DHL mein neun Tage lang verschollenes Paket wiedergefunden. Da kann ich am Montag Kassette und Kette am Crosser tauschen und hoffe, damit dieses nervige Geknarze unter Last abstellen zu können. Übrigens kann ich selbst im Stand das Geräusch produzieren, wenn ich mit dem eingeklickten Fuß stark drücke. Das knackt dann so ähnlich wie diese komischen "Klickfrösche" (keine Ahnung wie die heißen) und gleichzeitig bewegt sich auch die Kurbel etwas.......

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag JensB!

Gestern war einerseits wunderschön, aber auch tieftraurig. Nach der Arbeit gegen 15 Uhr bin ich zu meiner Großmutter und sie hatte einen sehr wachen Moment und gesagt, sie möchte sofort alle nochmal sehen-Kinder, Enkel und Urenkel. Also habe ich mit meiner Tante, die auch da war, die Telefonkette in Bewegung gesetzt. 3 Stunden später waren alle da-längste Anreise 170 km. Ausnahmslos alle und sie hat jedes Mal gelächelt, wenn ein neuer Angehöriger den Raum betrat. Wir waren dann so 20-30 Leute in dem Zimmer und mittendrin sie, wie sie es sich gewünscht hat. Meine Schwester in Australien hatte ich per Handy und Facetime zugeschaltet. Dann konnte Sie ihre letzten Worte nochmal loswerden: lebt euer Leben und vertragt euch. Dann wurden die Schmerzen wieder sehr stark, sie bekam noch Medikamente dagegen und 2 Stunden später entschlief sie friedlich und mit einem Lächeln. Die letzte Ölung hatte sie bereits am Vortag erhalten. War eine Erlösung aber auch ein tolles Zeichen und Erlebnis für sie. Ich denke, wir haben Sie damit sehr glücklich gemacht. Zuhause musste ich dann erstmal weinen wie ein Schlosshund.
Aber als ich heute morgen in den Sonnenaufgang zur Arbeit geradelt bin, war das die beste Therapie der Welt. So weit nochmal um das kurz abzuschließen.
Bitte keine Beileidsbekundungen, ich möchte den Thread ungerne zuspammen, sondern wollte das Erlebnis nur noch einmal loswerden danke an alle!
Fahrt vorsichtig!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin. Schau nur mal vorbei um den Pflegefällen schnelle Genesung und dem Geburtstagkind @JensB ein gutes neues Jahr zu wünschen.
Ideale Bedingungen heute zum mdRzA und etwas mehr aber die Planung dieser Woche war für´n Popo. Ab nächsten Montag neuen Kollegen anlernen und direkt alle zum Hauptsitz für 3 Tage :eek:
Stressfreien Freitag, allen

Edit: chrigar88 - ganz grosser Knoten im Hals-Effekt. Bin bei Dir

Zurück