E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der einzige Wermutstropfen gestern Abend war, dass die Gewitterfront ein Einsehen hatte und in großem Bogen an mir vorbei zog. Da meine Frau mich ja so liebt, rief sie mich besorgt an und fragte wo ich sei. Es zieht ein Gewitter auf, meinte sie.
Was mich da aber nervte, war die Tatsache, dass ich mich gerade in einer Steigung befand und weil ich den Reißverschluss an meiner Gonso nicht auf bekam, musste ich anhalten. Jaja, die Liebe Frau Pedalhirsch, sie hat manchmal das perfekte Timing.
MdRzA.
Meine Dienstreise gestern endete mit einer schönen Ausbelastung. Mein Zug Richtung Osnabrück hatte vier Minuten Verspätung, somit blieb ein Zeitfenster von ner guten halben Minute um vom unterhalb gelegenen Gleis ca. 250 Meter und drei Treppen weiter zum anderen Gleis zu gelangen. Sprint.
Ein anderer Fahrgast hatte die gleiche Intention und saß deutlich weiter vorne im Zug. Vor den Treppen hatte ich ihn eingeholt, auf der Treppe gab er dann wohl auf, jedenfalls hat er den Zug nicht mehr bekommen. Lohnt sich doch manchmal, diese Sportsache.![]()
Bin zwar kein Bayern Fan, aber einer der guten Fussball mag und deutsche Mannschaften egal gegen wen supportet.Heutiges Thema: TimingDiese Disziplin beherrschen wohl alle unsere Lieben, auch wenn´s gerade mal zum Pullern vom Sattel war
Moin!
Gestern fluffige 50er runde mit dem Canyon, Wetter top, viele RRler unetrwegs, aber meine ständige Begleitung war das Rasseln des Umwerfers. Musste zu Hause dann nochmal richtig Hand anlegen.Jetzt schnurrts.
Stressfreien VF, allen und den Pflegefällen schnelle Genesung.
Jaaaa, und den Bayern... findet die Lederhose![]()
@Chotschen Welches Wimmelbuch?
Jetzt muss ich mich mal Outen: Mir ist Fußball komplett egal! So ein Jammersport wo sich Spieler, ohne berührt worden zu sein mit schmerzverzerrtem gesicht am Boden rumkugeln, ist mir einfach zuwider.Bin zwar kein Bayern Fan, aber einer der guten Fussball mag und deutsche Mannschaften egal gegen wen supportet.
Man kann im Halbfinale der CL auch mal ausscheiden. Zumal gegen den unangenehmsten aller möglichen Gegner. Zumal gegen den konstantesten aller möglichen Halbfinalgegner. Zumal es einfach gegen Atletico ist, in 2 Spielen weiter zu kommen, als im Finale nur ein Spiel gegen diesen unangenhmen Gegner zu spielen.
Recht hast Du. Für mich gabs in der Kindheit, Jugend und im jungen erwachsen sein einfach keine andere Möglichkeit als Fussball. Die Dörfer auf dem Land boten nix anderes und da war man dann eben im Trott.Jetzt muss ich mich mal Outen: Mir ist Fußball komplett egal! So ein Jammersport wo sich Spieler, ohne berührt worden zu sein mit schmerzverzerrtem gesicht am Boden rumkugeln, ist mir einfach zuwider.
Mal was anderes: Der Winter zieht sich dieses Jahr aber....![]()
Jetzt muss ich mich mal Outen: Mir ist Fußball komplett egal! So ein Jammersport wo sich Spieler, ohne berührt worden zu sein mit schmerzverzerrtem gesicht am Boden rumkugeln....![]()
Mir ging´s wie Dir. Damals für den TV Wickede gekickt (oder kicken dürfenRecht hast Du. Für mich gabs in der Kindheit, Jugend und im jungen erwachsen sein einfach keine andere Möglichkeit als Fussball. Die Dörfer auf dem Land boten nix anderes und da war man dann eben im Trott.
Ich war fasziniert wie resektvoll im Rugby miteinander umgegangen wird. So hart die es sich im Spiel geben, sobald gepfiffen wird ist Ruhe. Beim Schiedsrichter wird sich mit "Sorry Sir" und "Yes Sir" entschuldigt, wenn dem was nicht passt. Wahnsinn. Und genau das Gegenteil im Fußball.Rugby
Viiieeellll besser![]()
![]()
Ich war fasziniert wie resektvoll im Rugby miteinander umgegangen wird. So hart die es sich im Spiel geben, sobald gepfiffen wird ist Ruhe. Beim Schiedsrichter wird sich mit "Sorry Sir" und "Yes Sir" entschuldigt, wenn dem was nicht passt. Wahnsinn. Und genau das Gegenteil im Fußball.
Schaut euch mal den Respekt vor dem Schiedsrichter im Handball an für Meckern gibt es eben 2min, "yes Sir" gibt es nicht aber alles besser als Fußball. Auch die Spieler untereinander gehen trotz der Härte ganz anders miteinander umRugby is a game for thugs played by gentlemen![]()