Heute nach langer Zeit endlich mal wieder mdRzA - der Neuzugang im Stall wollte mal Strecke machen. Allerdings habe ich nicht bedacht, dass die Tour mit dem MTB doch deutlich mehr Körner kostet und dementsprechend die Fahrzeit auch länger war als geplant (positiv für WP-Punktekonto). 
Der Sonnenaufgang im Rücken war einfach nur
. Nicht so schön waren die eiskalten Finger und der gefühlt zum Eisklumpen gefrorene linke Fuß zum Ende der Fahrt. Aber das konnte ja alles während des Seminars wieder auftauen.
Nach dem Seminar habe ich mich dann auf den Rückweg gemacht und bin in den Sonnenuntergang gefahren.
Als es dann richtig dunkel warde kam mir natürlich noch der obligatorische Dunkelradler entgegen. 
Jedenfalls hat mich die Tour mit 101 Gesamt-km echt geschafft und mir deutlich die Grenzen aufgezeigt. - Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben / Herausforderungen.
Von der Idee bei der Tour Ahrensburg -> Sylt im März mitzufahren habe ich jedoch Abstand genommen. Das halte ich bei meinem jetzigen Fitnesszustand noch nicht durch. Da heißt es noch üben, üben, üben, ...

Der Sonnenaufgang im Rücken war einfach nur

Nach dem Seminar habe ich mich dann auf den Rückweg gemacht und bin in den Sonnenuntergang gefahren.

Jedenfalls hat mich die Tour mit 101 Gesamt-km echt geschafft und mir deutlich die Grenzen aufgezeigt. - Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben / Herausforderungen.

Von der Idee bei der Tour Ahrensburg -> Sylt im März mitzufahren habe ich jedoch Abstand genommen. Das halte ich bei meinem jetzigen Fitnesszustand noch nicht durch. Da heißt es noch üben, üben, üben, ...