• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hallo Koppel,
Ich weiß, hier sind einige mit Gribgrag-Sachen unterwegs.
Hat jemand Erfahrung mit deren Überschuhen, zum Beispiel die Arctic?
Und kann im allgemeinen etwas zum Preis-Leistungsverhältnis sagen?

Hallo Koppel,
Ich hab nur die Aqua. Sind super und robuster als sie aussehen. Leider fallen die sehr klein aus. Preis /Leistung finde ich sehr gut. Zu den Arctic kann ich leider nix beitragen.

Ich hab nur die Aqua. Sind super und robuster als sie aussehen. Leider fallen die sehr klein aus. Preis /Leistung finde ich sehr gut. Zu den Arctic kann ich leider nix beitragen.

Die hatte ich auch gesehen, als ich die Artic sah. Hast du sie eine Nummer größer bestellt (weil sie klein ausfallen)?

Hallo Koppel,

von der Fa. Habe ich die "rain booties", und die sind top. An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern (vor 3 Jahren mit SEK bezahlt).

wenn auch spät: @svenski die besten Wünsche zum Geburtstag

Hallo Koppel,
In irgendeiner Disziplin sind alle Überschuhe gut. Sowie man damit jedoch von den Pedalen und ein Paar Meter laufen darf, ist es um die Freundschaft bestellt. Demnächst, wenn mildere Temperaturen und Regen überwiegen, fahre ich den gesammelten Bestand nacheinander zunichte. Bis dahin können die NW Celsius Arctic 2 GTX alles ab. Ein anderes Problem ist natürlich plötzlicher Regen und eventueller Schmutz wenn man mit Poserschuhen unterwegs ist. :rolleyes: Dann doch lieber ein Paar Schuhe mehr. Oh, @Chicks_on_Slicks , hätte ich das jetzt lieber nicht schreiben sollen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Wind war mein Berg.... :rolleyes:
50km/h - da muss ich für den Heimweg nur die Segel hissen und ab geht die Lutzi :D

Mein Eierfon vermeldetet heute um 06:50 "Currently it would take you 14 minutes to get to work".

Als ich daheim losrollte waren es schon 25 Minuten - da kann ich gleich mit dem Rad fahren :D

Hey, welche App sagt dir denn so etwas?

Ich bin heute gemütlich gerollt...9,8 km in 26 min war ich da. Dusche brauch ich nicht, auf der Strecke kommt man ja nicht wirklich ins Schwitzen. Im Büro werden dann nur dir Sachen gewechselt.

Um 18 Uhr nachher gemütlich zurück radeln. Freue mich jedesmal wahnsinnig auf die Bewegung nach der sitzenden Büroarbeit. Fahrt alle sicher und gut!

Hi

ICH;)
habe aber das Vorgängermodell was bisl anderst aussieht, sie sind schön dick, top verarbeitet, fallen aber seeeehr klein aus. ich habe M 40-42 und mit schlanken 41er Shimano Rennradschuhen spannen die richtig arg. also auf alle Fälle eine Nummer größer wählen!!

Die hatte ich auch gesehen, als ich die Artic sah. Hast du sie eine Nummer größer bestellt (weil sie klein ausfallen)?

bin dieses Jahr auch nicht dabei :(
Schade eigentlich. Aber Bimbach ist fest eingeplant :D
Es hiess in deren Bestätigungsschreiben u.a.

Sie werden unser erster Marathon-Starter aus Estland sein. Wir freuen uns auf Sie JJJ!!!!
Bis Pfingsten 2016.
...
Die wissen ja noch garnicht was sie sich da angetan haben :p

Die Vätternrundan - 300Km - ist für dieses Jahr Juni(!) schon fully booked o_O
Moin,
hast du die ganzen Probleme der letzten Jahre nicht mitbekommen? 2012 oder 2013 waren alle Plätze innerhalb von weniger als 2 Stunden weg. Von Deutschland aus kam man kaum auf den Server. Ein paar Tage später wurden die Plätze zu Wucherpreisen angeboten. Wenn man da hin möchte muss du jetzt eine Voranmeldung im Juli machen und muss dich bei Anmeldebeginn immer beeilen.

@JensB Klasse, ich kann mir so etwas ja nicht mehr anschauen, geh da immer voll mit......

An die Racebladefraktion: Conti 4Season 25er, Raceblade normal oder RacebladeXL ? brauche es nur am RR für, wenns mal wieder mehr regnet um net alles an Spritzwasser abzubekommen?

Zurück