Ironkobra
Aktives Mitglied
Immer schön gegen den Strom, das macht die Wadeln dick+1... bei angesagten 10-20mm Regen und bis zu 44km/h Westwind. Und welche Richtung nehme ich ein bei mdRnH?
Ihr Paradiesvögel, ihr![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer schön gegen den Strom, das macht die Wadeln dick+1... bei angesagten 10-20mm Regen und bis zu 44km/h Westwind. Und welche Richtung nehme ich ein bei mdRnH?
Ihr Paradiesvögel, ihr![]()
Immer schön gegen den Strom, das macht die Wadeln dick![]()
12.17 Uhr der letzte Beitrag? Was ist denn hier los? Alle ausgeritten?
Oh haben wir geschlafen?
Roland hab mir heute die Pedale bestellt.![]()
Also wenn du bei mir arbeitest, hast du keine Zeit zum schreiben oder lesen. Dies gilt besonders, wenn der Chef im Haus ist, dann bricht das absolute Chaos aus. Mal ein kleines Beispiel: Vorgestern hieß es, ich sollte gestern alle neuen Autos für die Veranstaltung am WE waschen und freischalten. Gestern sollte ich dann mit meinen Kollegen Prospektständer und Büromöbel zur Verkaufsfläche nach Stadtoldendorf bringen. Zurück in der Firma sollte ich noch den geliehenen Sprinter sauber machen, aber nöö, erst soll ich noch Fahnen aufhängen Autos umstellen und unseren Weihnachtsbaum wegräumen. Für den heutigen Tag habe die Aufgabe den Baum klein zumachen und die besagten Autos fertig machen, es sind insgesamt 30. mal sehen was ich heute davon schaffe.Als ob das hier alle davon abhält zu schreiben. Bissl Unterhaltung für die Lazarettbox sollte schon sein. Gummizelle und so
![]()