• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@Leon96 Stimmt. Bist du immer um diese Uhrzeit unterwegs oder auch mal später?
Als Erstes muss ich überhaupt mal unterwegs sein :D
Wenn ich mich die nächsten Wochen auch wieder überwinden kann wahrscheinlich eher früh damit ich im hellen heim komme. Aber die Tage werden ja länger :)

Wenn ich mich die nächsten Wochen auch wieder überwinden kann wahrscheinlich eher früh damit ich im hellen heim komme. Aber die Tage werden ja länger :)

Ich find das mittlerweile schon wieder sehr komfortabel. Man kommt noch einigermaßen im Hellen nach Hause (so gegen 17:00 Uhr bei mir) aber es ist schon zu dunkel, um draußen noch irgendwas erledigen zu können. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin auf die Weide,
auch hier hat der Wind merklich zugenommen, da die Straßen in der Nacht bewässert wurden und auch eben noch schöner Niesel dabei war bin ich lieber nur ein Stündchen zur Arbeit gekullert. Mal schauen, vielleicht sieht es heute Nachmittag besser aus, da stimme ich Markus voll zu. Es ist sogar um halb sechs noch nicht richtig dunkel.
@svenski : auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag, genieße Ihn und trink ein Gläschen für uns mit:bier:

@svenski Alles Gute! Feier schön und genieße den Tag!

So denn, 9,5°, hier und da etwas feucht auf den Straßen, recht schmutzig, Gegenwind SATT, 105 Minuten gekämpft, alles tutti.
Hatte sogar ein kurzarm Trikot an. Gut, noch was drüber, aber es fühlte sich schon nach Frühling an.
Auch wenn es nur ein kurzes Temperaturhoch sein wird, macht mir auch nichts aus wenns was kühler ist, aber das war schon schick.

@svenski
fb28aa8ad7c47ac6d932e1becfb3b043.jpg

Bleibe munter, bleibe froh wie das Pferd im Haferstroh :)

Alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Vor allem Gesundheit und viele glückliche Momente.

Lasse dich verwöhnen und feier schön.

Chicks :)

Guten Morgen!

Gestern noch 8 Grad plus in der Frühe, heute morgen schon wieder knapp unter Null. Der Winter will sich in Wien und drumherum noch nicht geschlagen geben. Dazu gefrierenden Nebel, das war sehr spaßig. Und ich war 15 Minuten später unterwegs als sonst. Mach ich so schnell nicht wieder, 100% mehr Autoverkehr!

@svenski alles Gute zum Geburtstag! :bier:

LG
Julia

Castelli-Fans aufgepasst:

Bei cyclewear.eu gibt es einiges wirklich günstig im Sale. Leider hatten sie das Alpha Jersey nicht mehr in meiner Größe und zur Alpha Jacke konnte ich mich nicht durchringen, mal sehen, ob das Trasparente 3 Wind Jersey auch gut ist.

Ich denke für Bimbach im Mai vielleicht ganz brauchbar.......

Zuletzt bearbeitet:
Moin auf die Koppel.
@svenski Herzlichen Glückwunsch!
Heute wieder MdRzA, ebenfalls viel zu warm angezogen, die Spikereifen machen dann den Rest.
Mal schauen ob ich die heute Abend wieder wechsle, es soll ja in der 2. Dekade im Feb. noch einmal Schnee geben....
Runter muss Einer wahrscheinlich sowieso, komme heute früh zum Rad und nach 2 Tagen rumstehen, war der hintere Reifen platt. Nachgepumpt und weiter beobachten.....
Allen einen schönen Tag und dem Lazarett weiterhin gute Besserung.

Moin in die Runde!
@svenski: Alles Gute zum Geburstag!

Heute mdAzA, leider diesen Monat fast die Regel :-( Hab gerade den Dienstwagen übernommen, der wird gleich vollgepackt und gegen Mittag gehts ab Richtung Berlin. Sind ja nur schlappe 770 km mit nem kleine Abstecher, weil ich noch nen Kollegen einsammle. Jetzt hoffe ich nur, dass die Durchladeeinrichtung im Dreier BMW groß genug für den Renner ist. Ich werds irgendwie passend machen. Und heute Abend dürfte es dann auf die erste Runde im Grunewald gehn :-)

Der Wind war mein Berg.... :rolleyes:
50km/h - da muss ich für den Heimweg nur die Segel hissen und ab geht die Lutzi :D

Mein Eierfon vermeldetet heute um 06:50 "Currently it would take you 14 minutes to get to work".

Als ich daheim losrollte waren es schon 25 Minuten - da kann ich gleich mit dem Rad fahren :D

Castelli-Fans aufgepasst:

Bei cyclewear.eu gibt es einiges wirklich günstig im Sale. Leider hatten sie das Alpha Jersey nicht mehr in meiner Größe und zur Alpha Jacke konnte ich mich nicht durchringen, mal sehen, ob das Trasparente 3 Wind Jersey auch gut ist.

Ich denke für Bimbach im Mai vielleicht ganz brauchbar.......
Oh je, bei den Preisen könnte man ja nur noch kaufen...
Aber in Bimbach wird das schon. Ich denke das Alpha Jersey wird da zu warm sein. Obwohl, man wird sehen. Bis 10° reicht ja auch ein Gabba locker aus. In Kurzarm und mit Armlingen gepimpt extrem flexibel. Und wenns doch kühler werden sollte, dann eben das Gabba Langarm...
Aber bis Mitte Mai passiert noch viel. Zwischen 5° und 30° ist da sicher alles drin.

Hi

Fahrt heute unauffaellig und trocken. So solls bleiben. Morgen auf dem Heimweg eine extrarunde zur Lohnsteuertante:D

Viiiiele Genesungswünsche Richtung Lazarett;)

Prima, dann hat sich das suchen gelohnt und das reintreten macht doppelt Spass;)

P.s.: was wird das eig. Fuer ein Radl? Hab ich so garnicht mitbekommen was geplant ist.
Das gibt mein neues Brevetrad.

Zurück