BenGamMic
Here I am, on the road again. Turn the page.
Dann schmeiß da mal einen neuen Schlauch rein. Besser als rumbasteln und flicken und so was. Ich bin kein Fan vom flicken,  davon halte ich genauso viel, wie von diesen tauschventilen. Gar nichts. Aber wem sag ich das? Du kennst dich da sicher besser aus als ich  
Du baust schließlich selber laufräder...
Flicken ist was für unterwegs, wenn mankeine Möglichkeit hat einen Schlauch zu kaufen.

Du baust schließlich selber laufräder...
Flicken ist was für unterwegs, wenn mankeine Möglichkeit hat einen Schlauch zu kaufen.

. Hab das Ventil mal fest gedreht und aufgepumpt. Hatten wir schon öfter und wenn das Ding fest ist, ist alles gut. Werde nachher mal gucken gehn  ob die Luft hält.
. Hab das Ventil mal fest gedreht und aufgepumpt. Hatten wir schon öfter und wenn das Ding fest ist, ist alles gut. Werde nachher mal gucken gehn  ob die Luft hält. . Falls morgen früh wieder platt dann halt mit dem Trekker
. Falls morgen früh wieder platt dann halt mit dem Trekker 

. War dann wohl schon ziemlich locker und deshalb nicht mehr dicht. Unterwegs hab ich natürlich auch keine Zange oä dabei um das fest zu machen und mit der Hand geht das nicht. Ich jedenfalls kann es nicht. Deshalb immer mal angehalten schön nachgepumpt.  Immer noch besser, als bei Regen nach Hause laufen
. War dann wohl schon ziemlich locker und deshalb nicht mehr dicht. Unterwegs hab ich natürlich auch keine Zange oä dabei um das fest zu machen und mit der Hand geht das nicht. Ich jedenfalls kann es nicht. Deshalb immer mal angehalten schön nachgepumpt.  Immer noch besser, als bei Regen nach Hause laufen