Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du mich auchLusche![]()
@Essmann: ist schon komisch, warst Du gestern bei uns. Kurz bevor Du die Zeilen gepostet hast gabs ne schöne Diskussion in Hause Greenhornlenker. ...
toller Spruch, nur kann man ja die normale Fahrzeit nicht manipulieren, es sei denn man mogelt beim eintragen, was jetzt durch Strava und Garmin ja eh verhindert wird, aber noch kurz zur Erklärung, letztes Jahr hatte ich bedingt durch meinen Sturz bis zum Jahresende nur ein MTB und das war auch nur geliehen, da hatte ich nicht sehr viel Lust, die Strecke zu verlängern, aber mich nervt auch dieser für meine Vorhaben verkorkste Start in diesem Jahr. Ich hatte durch die Zahn OP und eine Messevorbereitung eigentlich nicht genug Möglichkeiten, dass zu schaffen, was machbar gewesen wäre.Vielleicht liegt es daran, weil er immer noch mit seinem alten Tacho unterwegs ist![]()
Von dir geschrieben
Da habe ich es besser. Ich fahre dieses Jahr einigermaßen ziellos. Die 15tkm habe ich letztes Jahr geschafft, neue Höchstgeschwindigkleiten gleich merhfach und die Strecke zur Arbeit einmal unter zwei Stunden hat auch geklappt.aber mich nervt auch dieser für meine Vorhaben verkorkste Start in diesem Jahr.
Ich kaufe die Spikes für die nächsten Jahre / Winter. Ich habe nicht vor, die Reifen täglich und auch bei Plusgrade wie momentan zu fahren. Das wäre Perlen vor die Säue geschüttet! Das ist völliger Quatsch. Aber bei drohendem Eis kommen die dann drauf.
Aktuell komme ich mit SammySlick super zurecht. Zwar kein prickelnder Rollwiederstand, aber besser wie Rocket Ron oder Smart Sam auf jeden Fall.
Und im Sommer kommt der Crosser dann mit Schwalbe Durano's daher. Wenn es denn dann sein muss auch mit ONE...
Nein, bisher hatte ich den Conti CX Speed drauf. Ähnliches Profil.Hi
heute nur nass von unten, aber seeeeehr windig. Morgen leider mit dem Auto....das Mädl von der Schule holen.
@igliman:
fährst du dan Sammy schon länger?!Zufrieden - Pannenschutz usw. Die Lauffläche kommt mir recht dick vor kann das sein? ich fahr ihn erst 150km, aber bis jetzt finde ich ihn prima. Rollt viell. etwas schwer, aber da hab ich keinerlei Vergleich, ausser 23/25er Grandprix+4000s.