tourer-hst
Aktives Mitglied
heeerrrlichhier ist grad die Welt in Flammen
Anhang anzeigen 296953
(das sah in Realität natürlich noch viiiiieeeel schöner aus)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heeerrrlichhier ist grad die Welt in Flammen
Anhang anzeigen 296953
Tannheimer Tal Radmarathon... Pension ist für mich und meine Frau schon gebucht. Bin schon mächtig gespannt....Oha, die großen Klassiker. Naja, der Kunze kommt ja aus meiner Gegend und wohnt AFAIK immer noch in Osnabrück, da kann ich nun nix Schlechtes gegen sagen.Und dein Winter kommt schon noch, hab mir mal eben den 16 Tages-Trend angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Spikes wohl vorerst bleiben wo sie sind.
Welche Veranstaltung darf sich denn auf deine Teilnahme freuen?
Perfekte Wahl, auch für @JensBStichwort Dachträger:
Ich schiele auf den Thule Sprint 569, der wird es wohl werden, bevor es im Sommer mit der Familie an die Schlei geht.
Goooooiiiiillll!!!!!hier ist grad die Welt in Flammen
Anhang anzeigen 296953
Ich sehe keine PferdeGoooooiiiiillll!!!!!
Stichwort Dachträger:
Ich schiele auf den Thule Sprint 569, der wird es wohl werden, bevor es im Sommer mit der Familie an die Schlei geht.
Die Dinger gibt es hier und da auch zur Miete. Musste mal goggelnGuten Morgen,
erst einmal noch was zum Radtransport:
Natürlich passen die Räder ins Auto! Wenn ich allein unterwegs bin!!!
Ich möchte aber in den Urlaub und das Auto ist mit 4 Personen + Gepäck voll!
Also werde ich die Lösung mit meinem Heckträger wählen oder mal schauen ob ich einen Dachträger günstig schiessen kann.
Ansonsten: Endlich wieder mdRzA! Schön wars, schnell gings!
Schönen Tag zusammen, ich muss erstmal schauen wie es jetzt hier weitergeht. Sollte ja eigentlich schon zu sein meine Werkstatt![]()
Hilfe , unsere Bremer Vereinsfraktion von Pauli Rattspocht .Sieht ganz vielversprechend aus und falls jemand noch eine sinnvolle (?) Geldanlage sucht, der Produzent hat ein Crowdfunding für die Produktion des Films gestartet.
Ich hab da mal ne...ich sag mal ,Technikfrage:
Ich werde im Sommer mein RR mit nach Spanien nehmen- per Blechdose! Jetzt frag ich mich ob diese Dachträger wo das v. LR ausgebaut wird stabiler und/oder besser ist als die klassische Variante. Hat hier irgendwer Erfahrungen!
Sehr schöne und landschaftlich reizvolle Veranstaltung. Marcel Wüst fährt vorne weg. Die ersten 80km 40er Schnitt bis zur ersten SteigungTannheimer Tal Radmarathon... Pension ist für mich und meine Frau schon gebucht. Bin schon mächtig gespannt....
Man kann das Gedöns ja mal hören und lästern ist so ein kleines Spielchen von mir....
Ich gebe ja zu, dass ich zu der Mucke alleine im Hause auch mal unter der Dusche mitgröle. OK, ich habe keine Probleme mit rumlungernden Katzen oder Mardern am Haus, wenn ich singe, aber an sonsten ist alles OK bei mir![]()
Hast du schon ein genaues Ziel?Stichwort Dachträger:
IronieModusAN - Ich habe aber vor bis zum Schluß vorne mit zu fahren! - IronieModusAUSSehr schöne und landschaftlich reizvolle Veranstaltung. Marcel Wüst fährt vorne weg. Die ersten 80km 40er Schnitt bis zur ersten Steigung![]()
Hast du schon ein genaues Ziel?
Eine gute Wahl. Da kannst du den Radweg an der B 76 Richtung Eckernförde fahren. Der ist ganz okay. Kannst gut ein paar schlenker über die Dörfer einbauen. Ein Paar Wellen gibt's dort auch und zur Belohnung gibt's die Ostseebucht. Bin ich damals oft gefahren um an den Strand zu kommen. Meine Frau mit dem Auto und ich mit dem Rad aus Schleswig.Ja, hier geht's hin:
www.gut-falkenberg.de
Direkt in der Nähe von Schleswig aber ruhig gelegen. Werd vor Ort wohl die Permanenten des RV Schleswig unter die Räder nehmen, der jährliche Radmarathon findet leider nicht wie zunächst angenommen während unseres Urlaubs statt.