Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier alles gut. 4-7 Grad und trocken, wenig Wind aber viiiieeeel grau.
... Jetzt frag ich mich ob diese Dachträger wo das v. LR ausgebaut wird stabiler und/oder besser ist als die klassische Variante. Hat hier irgendwer Erfahrungen!
Hab so meine Renner über Jahre transportiert, auch mit 200kmh, kein Thema. Wenn der Grundträger fest ist und die Gabel auch, reisst Du eher das Autodach ab, als das dein Renner fliegen lernt. Das ist überhaupt ds beste System was ich kenne, selbst jetzt wo ich einen Großraumtranporter fahre und die Räder im Auto habe, benutze ich wieder genau dieses Gabelsystem.Ich hab da mal ne...ich sag mal ,Technikfrage:
Ich werde im Sommer mein RR mit nach Spanien nehmen- per Blechdose! Jetzt frag ich mich ob diese Dachträger wo das v. LR ausgebaut wird stabiler und/oder besser ist als die klassische Variante. Hat hier irgendwer Erfahrungen!
Definitiv stabiler und besser als die klassische Variante. Durch die Befestigung der Gabel hast Du eine bombenfeste Verbindung. Die anderen Systeme mit dem Befestigungsarm in der Mitte schaukeln und wackeln, dass einem Angst und bange werden kann (... wenn man es sieht).
Hast Du mal über einen Träger am Heck nachgedacht. Damit meine ich jetzt kein Teil, was auf die Anhängerkupplung gesetzt wird.
Vielleicht so etwas ...
Anhang anzeigen 296899
@Essmann
Dirk, das setzt vorraus das man eine Kupplung hat-die habe ich leider nicht, sonst käme nur diese Variante in Frage![]()
Damit meine ich jetzt kein Teil, was auf die Anhängerkupplung gesetzt wird.