• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

635143282cdfc2f2b2047c343357cf41.jpg
cfb30bef98c5ed8282b080dfcf353e3e.jpg
Uuuuuh...
Das sieht böse aus.
Hoffentlich passiert mir sowas nicht.
Und hoffentlich ist dir dabei nix ernstes passiert. Das braucht man ja wirklich nicht. Plastikfelge?

Proxxon +1

Heute doch nur mal kurz den Fitnessbunker aufgesucht, dass Knie meldet sich nach der gestrigen Ablegung doch ... aber nur auf Nummer sicher, morgen wird wieder gerollt (und bei schönem Wetter kann ja jeder :p )

Schönen VF-Abend!

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin

auch da:) 5,15wach.....nichtmehr schlafen können, also Kaffee, dann 10min Blackroll:rolleyes:....und laaaaangsam fertig gemacht.....leider hatte ich meine 'Wechselkleidung abends nicht gerichtet gehabt, sonst wäre ich direkt los...... also gewartet bis der restliche Haushalt wach war.

0 bis -1°....supertrocken und sternenklar.........

8 Grad, Wind, Dauerregen, Schutzbleche vergessen. :)

Nur knappe 40 Minuten mitten durch die Stadt, über die Anzahl der Rotlichtverstöße decken wir mal den Mantel des Schweigens. Die Ampelschaltungen sind aber zum Teil auch wirklich sinnentleert, gerade morgens um 5. Am Osnabrücker Marktplatz waberte noch die Weihnachtsmarktduft durch die Luft, wenige 100 Meter weiter schnappte ich den kalten Rauch der wohl noch nicht allzu lang geschlossenen Altstadtkneipen auf.

Im Industriegebiet schaute ich geschlagene 8 Minuten im Stillstand zu, wie Übersee-Container mit dem Hafenzug Richtung Binnenschiff kutschiert wurden. Das nervt.

Nichts destotrotz - schön war's!

Hab den, aber nur in 32 - reicht mir völlig, bin aber erst 2mal damit durch Matsch... Mein erster Eindruck ist gut
OK, danke. Dann nehme ich die Mountain King CX in 33 (32€ bei Bike-Components finde ich ok). Ich denke die Mischung ist für den Winter wegen der Mischung ganz ordentlich. Ich hoffe dann mal auf Schnee :cool:

@igliman : Die Sammy Slick sind nicht schlecht - aber für Matsch und nasse Wiesen nicht zu gebrauchen. Grip ist quasi nicht vorhanden. Auf Schotter sind sie super und auch auf der Straße rollen sie echt gut. Als Sommerreifen sicher eine sehr gute Wahl, da man in den Kurven immer noch die Stollen für besseren Halt hat.

Guten morgen
trocken, 21 Grad, aber heut morgen noch kein Rad.
Sitz immer noch in der Klinik rum.
Nachtdienst war etwas unruhig:mad:, so dass die Ergometerrunde gestern abend in mehrern Etappen stattfand.
War nicht sehr sinnvoll:confused:, deshalb hab ich dann auch abgebrochen:confused:.
Freu mich schon drauf heut auf dem Heimweg wieder im freien zu radeln:D

Zurück