Guten Morgen,
ich schaffe es kurz mal mich zu melden.
Habe nicht mal Abends Zeit in Ruhe hier nachzulesen. Ich gebs eh auf, bei der Masse an Informationen die hier täglich gepostet werden, werde ich der Seitenflut eh nicht mehr Herr.....

Egal. -1°, frisch. Aber alles gut. Langes Unterhemd vom Blumenhändler (eines der besten Teile im Schrank!!!), Castelli Espresso, lange Radhose, Merinosocken, Winterschuhe und so Zehenschützer (selfmade - ich habe letzte Woche die alten Zwölfender-Neopren-Überschuhe zu Zehenwärmern abgeschnitten - Weiterverwertung), Winterhandschuhe (Sugoi RSE SubZero), Buff fürn Hals und Gore Wintermütze.
Mir wars warm...

Ansonsten, 3 von 3 geplanten. 5 wären beim besten Willen nicht drin gewesen

Mal sehen was am WE geht, wohl eher nix

So denn machts mal wieder gut. Die Arbeit ruft, wartet und stapelt sich weiter.........................
OK, danke. Dann nehme ich die
Mountain King CX in 33 (32€ bei Bike-Components finde ich ok). Ich denke die Mischung ist für den Winter wegen der Mischung ganz ordentlich. Ich hoffe dann mal auf Schnee
@igliman : Die Sammy Slick sind nicht schlecht - aber für Matsch und nasse Wiesen nicht zu gebrauchen. Grip ist quasi nicht vorhanden. Auf Schotter sind sie super und auch auf der Straße rollen sie echt gut. Als Sommerreifen sicher eine sehr gute Wahl, da man in den Kurven immer noch die Stollen für besseren Halt hat.
Hole heute die SammySlick ab. Die Conti CX Speed sind soweit runter. Stimmt, auf feuchtem Gras taugen weder die CX Speed wohl die Sammy Slick nichts. Dafür habe ich sie auch nicht. Waldautobahnen, schmutzige bis dreckige Wege, Regenfahrten, Winterfahrten, Herbstfahrten... Fürs Härtere habe ich mich für eine günstigere Variante entschieden. Ich bin auf dem
Schwalbe Rocket Ron aktuell auf dem Zweit-LRS unterwegs. Gutes Profil, guter Grip, schnell, leicht, was will man für den Dreck mehr!
Jetzt fühle ich mal in den SammySlick rein und dann sehe ich weiter. Aber schlecht wird der sicher nicht sein. Und ich stelle gerade eh um, von Conti auf
Schwalbe. Da kommt mir der SammySlick gerade recht. Ich hoffe der ist von der Karkasse her etwas besser und auch in Sachen Platten etwas "stabiler" wie der CX Speed. ~2.500km 4 Platten. 2 mit Plattband, 2 ohne Plattband...