Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Uuuuuh...
Ist ja echt ärgerlich sowas.
Den hatte ich vor Jahren mal und ich finde ihn Mist: Keine Arretierung, keine saubere Einstellung des Drehmoments, mehr ein Schätzeisen als ein Werkzeug. Da bekommt man für 15 € mehr bei Proxxon deutlich mehr fürs Geld.Ich komme mit dem hier gut klar!
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/mighty-drehmomentschluessel-2-24-nm-inkl.-bits-30385
....und laaaaangsam fertig gemacht.....leider hatte ich meine 'Wechselkleidung abends nicht gerichtet gehabt, sonst wäre ich direkt los...... also gewartet bis der restliche Haushalt wach war.Die kann dann mal neu...

OK, danke. Dann nehme ich die Mountain King CX in 33 (32€ bei Bike-Components finde ich ok). Ich denke die Mischung ist für den Winter wegen der Mischung ganz ordentlich. Ich hoffe dann mal auf SchneeHab den, aber nur in 32 - reicht mir völlig, bin aber erst 2mal damit durch Matsch... Mein erster Eindruck ist gut