Leon96
Aktives Mitglied
Das ist ein Mythos!und einen guten Start in die Woche![]()
Den guten Start gibt es doch gar nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Mythos!und einen guten Start in die Woche![]()
Dem schliess(ß?)e ich mich an! Wie Kollege @Essmann schon bemerkt hat, hab ich vorhin noch die restlichen Anwärter in die Gesamtwertung reingenommen. Letztes Jahr kamen nach dem Start noch viele "externe" Bewerbungen rein von denen dieses Jahr einige von Anfang an in MdRzA-Teams dabei sind, was ich ziemlich cool finde. Dieses Jahr sammel ich die Bewerbungen noch bis 16.11. und nehm die Leute noch mit rein - natürlich nur sofern sie die Vorraussetzungen "habe einen Schaden" und "fahre während des WP mindestens 10mal MdRzA" erfüllenAllen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche![]()
...sind Rennradler Teamsportler?
Bei der Frage nach den Teamspielern muss man schon unterscheiden zwischen Rennradfahrern und Radrennfahrern. Letztere sind teamorientierter. Zumindest auf der Straße.
Hab mir und meinen Jungs gestern mit @midge und Familie bei bestem Herbstwetter das Crossen in Kleinmachnow angetan (Passivsport mit Hängerziehen vor- und nachher). Sportlich ist da mit Teamgeist nicht viel zu machenAber auf dem gemeinsamen Rückweg dann doch wieder
![]()
Können schon. Aber irgendwie müssen die Brötchen ja bezahlt werden.Könnt Ihr nicht schlafen?
Könnt Ihr nicht schlafen?
ist bei mir seit 2012 nicht mehrUnd um 600 startet die Schicht