Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, die Jacke kenne ich doch. Habe ich auch hier am Start.
...
Und, musstest du abspringen oder taugen die Bremsklötze?
ich finde ja klasse, dass die Besamungsstation dein Heimathof ist![]()
... ist nur eine Aushilfstätigkeit; auf 450 Euro Basis!![]()
Dirk der Deckhengst... ist nur eine Aushilfstätigkeit; auf 450 Euro Basis!![]()
Ich kann nur von mir ausgehen...Nur mal so!
Ich komme ja ursprünglich vom Handball. Habe seit ich 12 war diese Sportart leidenschaftlich betrieben. Der Handball bedeutet eigentlich alles für mich. Ich habe durch den Handball meine Liebste kennengelernt, habe eine Handballlaufbahn unterbrochen, weil mir meine Freundin damals wichtiger war als mein handballerisches Weiterkommen. Musste wieder 3 Klassen tiefer anfangen und habe 3 Jahre später höher gespielt als im Norden.Mit Hilfe meiner Frau habe ich eine Jugendabteilung in meinem letzten Verein aufgebaut und kann mit Stolz sagen eine komplette Jugendabteilung, vor gut 3 Jahren, an einen Nachfolger übergeben haben zu können. Selbst spielte ich noch immer- trotz meines Alters in der 1. Mannschaft, weil die Jungs wollten das ich spiele!!!
Teamspirit hat mich motiviert immer weiter zu machen, bis der Moment kam das der Körper mir klar machte: DU BIST ZU ALT FÜR DIESEN SCHXXX! Ich hab dann als Teamleiter versucht dran zu bleiben. Aber wenn du nicht selber auf der Platte stehst, gehörst du nicht richtig dazu. Der körperliche Einsatz fehlt! Ich war immer ein Teamplayer und auch meist Leader und vor allem Motivator. (Frau B. sagt: Du Alphamännchen!)
Heute abend hatte ich eine Diskussion mit meiner Frau. Sie meint Radfahrer sind Einzelkämpfer! Ich wiedersprach Ihr, aber bin mir nicht wirklich sicher...
...sind Rennradler Teamsportler?