wegen grippalem Effekt nru 3/5 diese Woche und leider konnte ich daher weder die neue Lampe noch den
Garmin testen. Aber den
Garmin 1000 dann heute zum kleinen Ausflug mit dem kleinen mitgenommen und 2h lang mich gefreut, dass die bekannten Trampelpfade auch auf dem
Garmin eingezeichnet sind. Meine Frau wunderte sich schon sehr wie ich darüber grinsen konnte
Aber mal zwei ander Fragen. Ich habe mir im Urlaub ne relativ günstige Softshelljacke für die Übergangszeit gekauft (Schratt 1803). Diese hatte ich heute beim Spaziergehen an, darunter nen kurzes laufshirt und nen langen leichten laufpullover. Da ich noch nicht fit bin (und ein wenig zu dick angezogen war) habe ich wirklich stark geschwitzt. Als ich die Jacke nach 2h zu Hause auszog war sie an einigen Stellen nass.
Am rücken wo der Rucksack anlag und vorn an der Brust wo die Jacke ein wenig eng saß. Das bedeutet, dass die Jacke nicht genügend Feuchtigkeit transportiert, oder? Hab ich jetzt zu strak geschwitzt weil ich zu dick angezogen war oder ist die Jacke einfach nicht gut genug....mir ist schon klar, das beiden "schuld" ist - aber habt ihr manchmal auch "nasse" Softshelljacken. Bei meiner guten
Vaude Jacke und der Scott passiert das eigentlich nicht....
Ich habe mit die IQ Premium ohne Akkus gekauft, weil ich gerade für zu Hause 4 neue duracell gekauft habe und die erst einmal in Benutzung waren. Also Akkus geladen, rein in das Gerät und mich dann gewundert warum das Licht nur 3 Sekunden hält und dann ausgeht.....das hat doch keinen Sinn, oder? die Akkus haben nur einen Ladezyklus hinter sich und sind voll aufgeladen. Leider blieb meine googel Suche erfolglos. Hattet ihr das schonmal?
Ansonsten ... allen kranken gute besserung und allen fitten viel frische Luft in der kommenden Woche. Bei uns wirds ja nochmal warm