Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die bringt schon was! Aber man muss eben auch mit dem Schildchen zurecht kommen.Mal eine Frage, bringt so ein Regenkappe unter dem Helm mit dem kleinen Schirm einen großen Mehrwert, wenn es schifft? Von Gore gibt es eine, die mir gefällt.
Die Kombination aus Schirmmuetze und rain cover ist bei langen Regenfahrten und niedrigen Temperaturen sehr wirkungsvoll.Mal eine Frage, bringt so ein Regenkappe unter dem Helm mit dem kleinen Schirm einen großen Mehrwert, wenn es schifft? Von Gore gibt es eine, die mir gefällt.
Krasse Tour. Ich hab (noch) Schiss 200km durch Deutschland zu radeln und Du kurvst mal kurz durch die Ukraine. Wie kommt man gerade auf die Ukraine? Meine, man könnte ja auch Länder wählen wo nicht gerade Bürgerkrieg ist und die Patronen durch die Luft heulen. Hätte nicht gedacht, dass es da so "normal" aussieht. Die wohnen ja fast wie hier?! Sogar die Zebrastreifenschilder sehn gleich aus...
![]()
coole Straßenverhältnisse!![]()
Ich denke, dass die Tour von Polen und Slowakei nicht bis ganz in die Ostukraine gegangen ist. Und der Westen der Ukraine ist eben genau das - sehr westlich(und auch weitgehend friedlich). Auch um diese Zeit kann man Urlaub in Odessa sicher noch genießen (sagen zumindest meine ukrainischen Freunde und Kollegen!)
@Essmann : weiß nicht, wie Du meinen Spruch mit dem "fertigen" Gesichtsausdruck am Samstag aufgenommen hattest, aber er war nur als Scherz gemeint, ich respektiere Deine Leistungen, die besser sind als meine voll und ganz. Das war nur auf deinen Gesichtsausdruck bezogen, der bei Km28 mit Sicherheit uns im April ein Lächeln geben wird
Schönen Wochenstart euch allen !!