• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@Shalimah; all mein herzliche, ehrliche und aufrichtige Anteilnahme! Viel Kraft für die Zukunft und für alle ersten Male die euch Beiden noch bevorstehen. Ich weiß was das bedeutet. Auch stimmt mich die Situation sehr traurig und absolut nachdenklich. Aber schön von Dir zu hören und fühle dich von mir gedrückt und drücke deine Mama auch gleich von mir mit! Ich denke an euch!

"Einmal wird es still in jedem Leben
und die müden Füße gehen ihren letzten Gang.
Einmal muss man aus den Händen geben,
was man festhielt viele Jahre lang"

Ich glaube, dass ich Dir das guten Gewissens schreiben darf. Meine Mutter hatte sich diesen Text gewünscht, als mein Vater 2013 verstorben ist.

...Seitdem versuchen meine Mutter und ich, mit der Lücke zu leben, die er hinterlässt.
Es gibt so viele erste Male ohne ihn, die wir schon erlebt haben, aber auch, die uns noch bevorstehen. Das erste Mal ohne ihn im Stadion, die erste Radtour ohne ihn...

Wir haben diese Situationen noch heute; ... ohne ihn.

Es ist ein schwerer Weg und ein schlechter Kompromiss: Der Schmerz über den Verlust und die Dankbarkeit und die schönen Erinnerungen.

Ich wünsche Dir und Deiner Mutter alles erdenklich Gute, alle Kraft und jeden Mut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Shalimah auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen und dir sowie deinen Lieben viel Kraft wünschen!
Es ist schön, dass du wieder in unserem Kreis bist und ich wünsche dir von ganzem Herzen viele lichte Momente in der kommenden Zeit. So hoffe ich für dich, dass dir der WP im neuen (eXpress)Team auch hilft, auf andere Gedanken zu kommen und nach vorn zu sehen! (immer Kopf hoch, sonst stolpert man zu leicht)

@Shalimah
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche Euch ebenfalls viel Kraft in der bevorstehenden Zeit. Gerade die nebligen Herbst- und die Adventszeit drückten in solchen Momenten meine Stimmung besonders herunter. Alles Gute und lasse nur wenn du magst von dir hören. Im WP sehen wir wann du gefahren bist;).

Bestätigt. :)

MdRzA - Team X
Ab jetzt in voller Stärke dabei!

Danke an @Essmann für den Hinweis doch noch ein Team aufzumachen!

Ja, ganz tolle Idee :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

"Vier Engel für Shaliiiiiiiiiiiii"

Hoffentlich pfuscht Frau Supermoderator nicht in den Ergebnissen rum oder informiert sich in den Team Boards über Strategien, Trainings- und Ernährungspläne. :p

@Shalimah, unbekannter Weise auch von mir aufrichtiges Beileid! Es tut weh, und man lernt mit der Zeit damit umzugehen. Doch die Lücke bleibt. Drum wünsche ich dir und deiner Mutter ganz viel Kraft und viele schöne Momente, wo ihr über gemeinsam Erlebtes auch bald wieder lachen könnt.
Ich weiß leider, wovon ich schreibe, wir haben in den letzten Jahren drei Pflegefälle gehabt, und der Vierte ist nur eine Frage der Zeit.

Moin.

Nee, Internet geht. Schön frische Fahrt heute morgen, 5°, etwas neblig aber kein Regen, nur von unten etwas feucht. 1 Reh, 1 Katze, beide noch verschlafen am Wegesrand.

@Shalimah Deine Trauer kann der Ponyhof Dir nicht abnehmen. Wir können höchstens versuchen, Dich ein klein wenig aufzumuntern. Halte den Kopf hoch. (Und schön, dass Du uns hier nicht vergessen hast... ;))

Zurück