Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt da solche und solche. Und nicht jedes E-Bike ohne Versicherungsnummer ist auch entsprechend "low" ausgerüstet...Nach ambitionierter Aufholjagd stellte sich anhand der Trittfrequenz des Radlers heraus, dass es sich um ein E-Bike handelt. Wusste gar nicht, dass die 35 km/h in der Ebene schaffen!?
Das fällt mir immer häufiger auf, dass die Leute meinen, wenn man das Kennzeichen abschraubt, dass man auch Fahrrad- und Waldwege benutzen darf. Das geht natürlich so lange gut, bis so einer mal jemanden umnagelt und dann die Versicherung nicht zahlt weil derjenige grob Fahrlässig gehandelt hat.Gibt da solche und solche. Und nicht jedes E-Bike ohne Versicherungsnummer ist auch entsprechend "low" ausgerüstet...
Allerdings!irgendwie haben einfach die Beine nachgegeben... Sehr strange.
gestern früh der Länge nach hingeklatscht bin beim (vergeblichen) Sprint auf den Zug: irgendwie haben einfach die Beine nachgegeben...
Allerdings!Schon mal so etwas gehabt?
Gelblingszeit??? Ich musste gestern bei 13 ° feststellen das der Gelbling zu warm war-bei der Rücktour 19° und kein Kurzarm dabeiGuten Morgen!
Hach ne, wie schön es da draußen doch ist. 12 Grad, Gelblingzeit.
!
Du hast ja einen Vogel@Claw: Das Reifenaufziehen üben wir aber nochmal! Wohin kommt der Schriftzug? Wo ist das Ventil? Lass das bloß nicht die Stylepolizei sehen.
mal abgesehen von Herrn Essmann sind Radfahrer nicht unbedingt gute Läufer. Gute Besserung