• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

So langsam verliert man hier den Überblick wer überhaupt noch Interesse an den 2015er Sachen, sprich Trikot und Bib-Short hat.
Wie schon geschrieben, Bib-Short ist Lagerware und immer zu bekommen, bei den Trikots müssten wir 11 Stück bestellen um einen Mindermengenzuschlag zu vermeiden (die Belgier machen das bei allen Eigenkreationen so, ansonsten lohnt sich für die der Aufwand in der Produktion nicht).

Vorschlag:

Wer noch irgend etwas aus der 2015er Kollektion möchte bitte eine PN mit konkreten Angaben was und in welcher Größe gewünscht wird.
Da bis Ende August bei VERMARC Betriebsferien sind schlage ich den 28.08. als letzten Meldetermin vor, ich würde die Bestellliste dann am
31.08. zu VERMARC bringen.

Hmmm... da hier alle so arg frösteln will ich mal noch erwähnen. wie ich heute früh um 6:25 Uhr ins Büro geradelt bin: 12-13 Grad. Regen, kurz/kurz.

Jetzt hat es aufgehört zu regnen und soll noch bis um die 20 Grad warm werden, da werde ich später froh sein, nur kurz/kurz dabeizuhaben. :)

Hallo auf die Weide aus dem Urlaubsort. Die Global warming- Propheten können von mir aus alle auf die Insel... Hier hat es am Morgen dunkelgraue Wolken und windig den ganzen Tag über. Wenn aber gegen Mittag die Sonne das Rennen macht, wird's schnuckelig bei bis 33Grad. 2 Wochen mal ganz ohne Rad und Mietwagen aber nicht ohne dieser Supergemeinde!
Ist schon überwältigend was sich hier alles "in real" abspielt
Großes Reschpeckt. Das macht es für mich persönlich eben aus. Pfeif auf tausende virtuelle Freundschaften à la Fratzbuch

bin auf den Surly Long Haul Trucker gestoßen. Kennt den jemand? Oder generell Surly Stahlrahmen? (@kaasboer Du fährst ja einen Crosscheck, biste zufrieden, oder gibt's Kritikpunkte?)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Crosscheck. Der LHT wäre es bei mir geworden, wenn ich mit mehr Gepäck unterwegs wäre. Kann ja noch kommen... ;)

cu,
kaasboer (derzeit überwiegend offline)

von unterwegs gesendet...

Zuletzt bearbeitet:
Wahhhh! Hoffentlich hat es bei mir daheim schon nicht mehr geregnet, als der DPD-Trottel erneut eine Bestellung von mir aller Wahrscheinlichkeit nach einfach so vor die Garage gelegt hat. Sind zwar nur Radklamotten drin und die werden noch früh genuß naß. aber das muß ja nicht schon vor dem ersten Anprobieren sein ... :rolleyes:

Alles super. Die Pax Schränke sind ihr Geld echt wert :daumen:
Ist eigentlich wie die damaligen modularen Schrankwände aus DDR Zeiten.
Wir haben auch einen im Kinderzimmer mit 2,80m Höhe. Einfach nur mit Einlegeböden und je 3 Schubfächern. Das Ding ist echt der Hammer.

Wie dem auch sei. Heute wieder gut gefühlt und beschlossen mit dem Votec zur Arbeit zu fahren.
Also nur schnell Lampen ummontiert und nochmal am Cockpit geschraubt. Sattel wieder einen Hauch angestellt aus der Erfahrung vom WE.
Es fühlte sich aber so merkwürdig eingeklemmt an. Ich konnte auch nicht zuordnen, woher das kam.
Als ich jedoch mal aus dem Sattel für einen entspannten Wiegetritt ging und anschließend recht weit vorn auf der Sattelnase zum Sitzen kam, war die Lösung gefunden.
Also nochmal angehalten, den Sattel einen Tick nach hinten geschoben und schon fühlte ich mich wieder so befreit, wie beim Urlaub im Sauerland :)
Achja 20°C und leichte schwüle. War ganz angenehm, auch wenn ich trotzdem geschwitzt hab, wie sau.

Ich muss auch noch 30 Minuten absitzen, dann geht es nach Hause nur um da 19:00 noch eine Telko zu leiten :(

@SprintLooser Trikot habe ich ja schon die M. Habe mich aber gerade noch für ein 2. gemeldet. Hatte mich schon beim ersten anprobieren geärgert nicht gleich 2 genommen zu haben. Bib habe ich jetzt mal die L in der Bestellung angegeben.

Zurück