JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Eure Probleme möchte ich haben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gemeinschaft entscheidet....Scheiß auf die Style-Polizei, wurscht ob die Mutter dran oder weg ist, meine Fussohle ist mir momentan wichtiger...
Die sieht aber doch kein Mensch! Leute, jetzt setzt mal Prioritäten!Scheiß auf die Style-Polizei, wurscht ob die Mutter dran oder weg ist, meine Fussohle ist mir momentan wichtiger...
ja, wenn ich schiebe.....Ich würde die immer sehen wenn ich dich überholen würde![]()
Aloe Vera Margaritas? Bin dabei!@igliman ich sag nur AloeVera![]()
Die Gemeinschaft entscheidet....und die diskutiert angeregt über so wichtige Dinge wie Reifen-Aufziehen.... Und die Folge-Probleme
Seit wann hast du denn deine Probleme?![]()
Die sieht aber doch kein Mensch! Leute, jetzt setzt mal Prioritäten!
PS: Ich würde antiseptisches Mittel als Fußbad benutzen und auch auf den Verband. Wenn das nicht zügig besser wird, ab zum Arzt!
Antiseptisch, werde ich mal beim Giftmischer umme Ecke schauen.
mal abgesehen von Herrn Essmann sind Radfahrer nicht unbedingt gute Läufer. Gute Besserung
Dann gehöre ich zur Kollektion Essmann![]()
Geh mal 'nen Schritt zur Seite, Johannes.
Du stehst mir genau im Licht!![]()
Ach so, k.A. von wem das ist. Meine Schwiegermutter hat die Aloe-Vera-Produkte rein für Ihr Asthma verwendet. Aber da habe ich einen Kontakt, aber die Lieferung dauert derzeit etwas zu lange...@igliman ist vom Mitbewerber "Forever", oder? Propolis hilft aber nicht bei der Heilung. Du brauchst First und das Gel!
Da gibt es regeln?
Ich bin Meister im schnellen Reifen aufziehen, aber dass der Schriftzug plaziert gehört wusste ich nicht. Wo muss der hin?
Der Schriftzug gehört ans Ventil (mein alter Schraubermeister und Ex-Profi begründete das damit, daß man bei Dunkelheit immer weis wo das Ventil ist, nämlich am Schriftzug) ...
Wenn das Ventil klappern sollte etwas Schrumpfschlauch drüber, sieht auf jeden Fall besser aus als diese potthäßliche Rändelmutter![]()
moin moin,
@grandsport : dass hab ich auch schon bemerkt, dass ich bei einer Fahrt mit starkem Regen sogar Wasser iin den Reifen bekomme.
Dann gehöre ich zur Kollektion Essmann![]()