K
kaasboer
@Low7ander : SKS Longboards... schön wird das vermutlich nicht aussehen, aber dafür bleiben Füsse und Technik trocken... 
cu,
kaasboer

cu,
kaasboer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das die TRP Bremsen?@grandsport: gucksdu hier:
und:
Jetzt ist es noch im Schönwetter-Modus, Schutzbleche, Licht und Gepäckträger kommen noch dran, auch wenn es wehtut.
cu,
kaasboer
Ich kann dir zum Rahmen noch folgende Teile dazu geben:
Deda Piega Lenker / Deda Big Logo Vorbauten in 80mm und 100mm Länge / Deda Metal Stick Sattelstütze / Sattelklemme / Lackstift
Ansonsten habe ich nichts passendes mehr in meinem Fundus.
Als Ponyhof-Memberwürde ich dir den Rahmen incl. der genannten Teile für 110.-€ zuzüglich Versand lassen
Sag bitte schnell Bescheid, es gibt noch mehr Interessenten (für die dann 100.-€ für den Rahmen zzgl. 40.-€ für die o.a. Teile) aber ich habe die
Sachen bis Sonntag reserviert, danach ist alles weg, also hau rein.![]()
Die sind ja schon ganz schwarz.Hier ein Foto der Teile, der 2. Vorbau ist ausser der Länge identisch, die Flaschenhalter sind Alu schwarz..Anhang anzeigen 251531
Die sind ja schon ganz schwarz.
Die lagen doch zu lange gemütlich auf dem Handtuch in der Sonne.
Wenn ich eine große Scheune und zuviel Geld hätte, wurde ich den ganzen Kram nehmen.![]()
Ich kann dir zum Rahmen noch folgende Teile dazu geben:
Deda Piega Lenker / Deda Big Logo Vorbauten in 80mm und 100mm Länge / Deda Metal Stick Sattelstütze / Sattelklemme / Lackstift
Ansonsten habe ich nichts passendes mehr in meinem Fundus.
Als Ponyhof-Memberwürde ich dir den Rahmen incl. der genannten Teile für 110.-€ zuzüglich Versand lassen
Sag bitte schnell Bescheid, es gibt noch mehr Interessenten (für die dann 100.-€ für den Rahmen zzgl. 40.-€ für die o.a. Teile) aber ich habe die
Sachen bis Sonntag reserviert, danach ist alles weg, also hau rein.![]()
Hallo,
leider hat mein Kumpel kein Interesse....schade, ich hatte mich schon auf nen Projekt gefreut :-(
Sorry, dass ich erst jetzt Antworte!!!!
Danke für die Rückmeldung, kein Problem sind genügend Interessenten in der Warteschleife..![]()
Leider will keiner meiner Kumpels sich nen Rad basteln....die wollen alle nur max. 350 Tacken für nen Stahlrad ausgeben (bzw. 600-700 für nen Alurenner) weil sie sagen das sie sich selber noch genug verbessern können. Und die, die gut genug sind haben alle nen Carbonrenner und brauchen nix. Ich hab zwar keine Zeit ... aber was hätte ich Bock aufs basteln![]()
Dat is ne Amihelm auf einem Vollbartmann
Schickes HandtuchHier ein Foto der Teile, der 2. Vorbau ist ausser der Länge identisch, die Flaschenhalter sind Alu schwarz..Anhang anzeigen 251531
Schickes Handtuch![]()