• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich kann dir zum Rahmen noch folgende Teile dazu geben:

Deda Piega Lenker / Deda Big Logo Vorbauten in 80mm und 100mm Länge / Deda Metal Stick Sattelstütze / Sattelklemme / Lackstift

Ansonsten habe ich nichts passendes mehr in meinem Fundus.

Als Ponyhof-Member :D würde ich dir den Rahmen incl. der genannten Teile für 110.-€ zuzüglich Versand lassen;)

Sag bitte schnell Bescheid, es gibt noch mehr Interessenten (für die dann 100.-€ für den Rahmen zzgl. 40.-€ für die o.a. Teile) aber ich habe die

Sachen bis Sonntag reserviert, danach ist alles weg, also hau rein.:daumen:

Hier ein Foto der Teile, der 2. Vorbau ist ausser der Länge identisch, die Flaschenhalter sind Alu schwarz..
Deda Parts.jpg

Ich kann dir zum Rahmen noch folgende Teile dazu geben:

Deda Piega Lenker / Deda Big Logo Vorbauten in 80mm und 100mm Länge / Deda Metal Stick Sattelstütze / Sattelklemme / Lackstift

Ansonsten habe ich nichts passendes mehr in meinem Fundus.

Als Ponyhof-Member :D würde ich dir den Rahmen incl. der genannten Teile für 110.-€ zuzüglich Versand lassen;)

Sag bitte schnell Bescheid, es gibt noch mehr Interessenten (für die dann 100.-€ für den Rahmen zzgl. 40.-€ für die o.a. Teile) aber ich habe die

Sachen bis Sonntag reserviert, danach ist alles weg, also hau rein.:daumen:

Hallo,

leider hat mein Kumpel kein Interesse....schade, ich hatte mich schon auf nen Projekt gefreut :-(

Sorry, dass ich erst jetzt Antworte!!!!

Heute mit meinem Kumpel zusammen ne 66km Runde auf dem Weg nach Hause gedreht. Auch wenn ich die letzten 16km im Zug zurück gelegt habe weiß ich, dass ich es geschafft hätte. Ich hatte nur die falsche Hose an - die Hose saß überhaupt nicht und ich hatte echt schmerzen und nen Wunden Popo. Aber es fühlte sich gute an 66km in 2:30 sind nach 9 Wochen Pause für mich wirklich stark. Auch super nett von meinem Kumpel sich so lange meinem langsamen Tempo anzupassen und 75% der Zeit Windschatten zu spenden. Nächste mal ziehen wir die gesamten 105km durch und dann kriegt er das beste Grillfleisch seines Lebens :-)

Danke für die Rückmeldung, kein Problem sind genügend Interessenten in der Warteschleife..;)

Leider will keiner meiner Kumpels sich nen Rad basteln....die wollen alle nur max. 350 Tacken für nen Stahlrad ausgeben (bzw. 600-700 für nen Alurenner) weil sie sagen das sie sich selber noch genug verbessern können. Und die, die gut genug sind haben alle nen Carbonrenner und brauchen nix. Ich hab zwar keine Zeit ... aber was hätte ich Bock aufs basteln :-)

Leider will keiner meiner Kumpels sich nen Rad basteln....die wollen alle nur max. 350 Tacken für nen Stahlrad ausgeben (bzw. 600-700 für nen Alurenner) weil sie sagen das sie sich selber noch genug verbessern können. Und die, die gut genug sind haben alle nen Carbonrenner und brauchen nix. Ich hab zwar keine Zeit ... aber was hätte ich Bock aufs basteln :)

Mach dir keinen Kopp ich wollte erstmal hier rum fragen ob jemand Interesse hat ;) der Rahmen ist spätestens Sonntag abend weg :daumen:

@Lé Ben : :daumen::daumen: Sehr geil.

So, neuer Sattel ist organisiert und montiert. Der alte ist nur noch Schrott. @framaba : An dem weißen habe ich aber dennoch Interesse.

22628143vz.jpg

Heute waren wir schön, heftig wandern. Wer sich auskennt: Vom Herzogstand zum Heimgarten und zurück. Die Kids waren echt tapfer. Da macht so mancher Erwachserner schlapp. Die Gratwanderung ist mir Kindern auch nicht ohne:

22627999pu.jpg

Schöne Aussichten:

22628380nv.jpg

22628384dk.jpg

Abends ging es dann an den See schwimmen. Himmlisch! Und dazu:

22628008li.jpg

DAS IST URLAUB!
(Perfekter Tag und ich bin nicht mal Rad gefahren :oops:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück