Beim Helm bezieht sich das leicht ja nicht darauf, das zu bewegende Gesamtgewicht zu drücken, sondern deinem Nacken weniger Arbeit zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was braucht der Kumpel denn?
Im Endeffekt alles, da er die letzten 7 Jahre mit 14kg Peugeot-RR unterwegs ist und ich außer ne Sattelstange nix mehr rumliegen habe. Wir gehen gleich Mittagessen und da besprechen wir das mal![]()
Doch! Und jetzt weißt du endlich, warum du nie(!) richtig Speed machen wirst. Es sind die Kleinigkeiten, die über Sieg oder Niederlage entscheiden!Da kommt es auf 40 g echt nicht an![]()
Hab nen Stiernacken....vom Handball! Und 4 Jahre nen Stahlhelm getragen- da kann man von GEWICHT reden.
Auf dem Kopf empfinde ich 20-30% weniger schon sehr angenehm. Meiner Frau haben wir vorm Urlaub einen 250 gr-Helm gekauft, vorher wars ein 350 gr-Aldi/Lidl-Helm. O-Ton nach einer ersten längern Fahrt, "Den spürt man ja kaum, echt Klasse".
der rahmen könnte für nen kumpel echt interessant sein....hättest du auch noch ein paar Anbauteile dazu![]()
1Mio xIch bekomme jedes Mal eine Gänsehaut, wenn ich Freddy Mercury in dem Video sehe.