E
Essmann
Ich laufe dann mal 'ne Runde 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der rahmen könnte für nen kumpel echt interessant sein....hättest du auch noch ein paar Anbauteile dazu![]()
War in den letzten 4 Jahren immer anfangs Oktober in den Alpen, alle Pässe noch frei und meistens auch noch gutes Wetter dabei:Ich hab mal ne Frage an euch erfahrene Bergfahrer. Nachdem ich schweren Herzens den geplanten Alpencross für nächstes Jahr absagen musste, würde ich aber gerne dafür im Herbst (September/Oktober) 3/4 Tage mit den Kumpels irgendwelche Berge hochjagen. Jetzt kenne ich nur Malle und Oberstdorf bisher und wollte mal fragen in welchen Regionen man zu der Zeit noch mit dem RR fahren könnte. Habt ihr ne Idee? Danke vorab
War in den letzten 4 Jahren immer anfangs Oktober in den Alpen, alle Pässe noch frei und meistens auch noch gutes Wetter dabei:
Schweiz mit Albula-, Julierpass etc
Gegend um Bormio mit Gavia-, Stilfser Joch, Mortirollo etc
die Gegend um den Gotthard mit Grimsel-, Furka-, Nufenen-, Oberalp-, Lukmanier- oder Gotthardpass
letztes Jahr von Berchtesgarden nach Süden über Großglockner, Tauern, Antholz, Jaufen etc.
natürlich gibt es keine Schönwettergarantie, aber ich konnte alle meinen geplanten Touren fahren, Regenjacke, Beinlinge, Armlinge etc sollte man jedoch dabei haben
Mal wieder? Der mag dich. Oder hegte eine tiefe Abneigung....Moin!
Auch wenn ich kein Pony bin, wünsche ich auch @b_a einen guten Morgen
17° bewölkt und windstill.
Beinahe wäre ich in Köln Godorf von einem Bus abrasiert worden. Der Scheißkerl ist mir schon ein paar mal zu nah gekommen.![]()
is ja fast wie kegeln.....@tobiex68 heute hätte er nicht nur mich fast erwischt, sondern auch den mir entgegenkommenden Michael.
Duplikation der Dinge![]()
Danke. Hast PN.ist ein 130er
warst mit einem Zeitfahrhobel unterwegs und hinter Dir hat dich der Teamwagen angefeuert odermeine Feierabendrunde wurde heute mit Hupkonzerten begleitet![]()