• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@JensB: Catlike Whisper und Specialized S-Works S3... Der Vorgänger vom Prevail. Macht ne schlanke Rübe.
Was biste denn bislang gefahren? Wenn der gepasst hat, Schuster bleib bei deinen Leisten...
Andernfalls kommst Du nicht ums probieren umhin.
Und Tschüss

Ich hab einen Met...was weis ich:) Bin ich eigentlich auch zufrieden. Ist aber schon einige Jahre alt....und kaputt:(

Zu schwer weiß ich nicht. Ich komme mit dem Toupe nur bestens zurecht und möchte deswegen eigentlich nicht wechseln.
Habe hier einen in weiss rumliegen 135 oder 140 mm, kaum benutzt (500 km) passt aber nicht zu meinem A..... Würde ich für 40€ hergeben (inkl. Porto). Schick mir doch eine PM wenn Du Interesse hast. Kann dir dann auch Bilder schicken

Ich fahre im Wechsel einen Catlike Whisper Plus Weiß/orange zum Vereinsdress, einen ZeroRH+ ZW in rot/weiß zu den Vermarc Leibchen und einen Uvex Boss Race in weiß auf dem Weg zur Arbeit....;), der Trend geht zum Dritthelm:daumen:

Runtergefallen? eigentlich nicht. Wer weis seit wann der Riss da drin ist

Und nach spätestens 3 Jahren gehen die Dinger in die Tonne, ist mir meine Gesundheit wert:rolleyes:

Mein absoluter Lieblingshelm ist der ZeroRH+ ZW

Catlike Whisper Plus.jpg

zero RH+ ZW.jpg

uvex boss race.jpg

Auch Specialized (S3), der einzige, der auf meinen schmalen Kopf passt und
leicht is er auch noch :-).

Zurück