JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
57 cmSpecialized Prevail!
Was haste denn für einen Kopfumfang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
57 cmSpecialized Prevail!
Was haste denn für einen Kopfumfang?
Zufrieden damit?
Wenn das Wetter passt, in den Alpen. Das Bild ist am 18 Okt 2014 entstanden. Kiosk schon im Winterschlaf und fast kein Verkehr.Ich hab mal ne Frage an euch erfahrene Bergfahrer. Nachdem ich schweren Herzens den geplanten Alpencross für nächstes Jahr absagen musste, würde ich aber gerne dafür im Herbst (September/Oktober) 3/4 Tage mit den Kumpels irgendwelche Berge hochjagen. Jetzt kenne ich nur Malle und Oberstdorf bisher und wollte mal fragen in welchen Regionen man zu der Zeit noch mit dem RR fahren könnte. Habt ihr ne Idee? Danke vorab
Jo bin zufrieden. Bißchen schwer vielleicht, aber das stört mich nicht.Zufrieden damit?
Der Preis ist auch cool![]()
Ich wollte über einen Entwässerungsgraben hopsen und bin irgendwie aus dem Pedal geklickt (ist mir auch noch nicht passiert) und dann habe ich Glück gehabt, dass mein Hintern noch auf dem Sattel gelandet ist, sonst wäre es eng geworden. Hat nicht wirklich weh getan, von daher kann es auch nicht sooo heftig gewesen sein. Dabei hat es das Titangestell verbogen und die Sattelschale ist mittig auf beiden Seiten gebrochen.@Claw wie ist das denn passiert? So schwer bist du doch nicht?!?![]()
Stärkt ja auch die NackenmuskulaturJo bin zufrieden. Bißchen schwer vielleicht, aber das stört mich nicht.