• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@greenhornlenker , @nachtradler Danke der Nachfrage. Mich hat die Migräne niedergestreckt. Kommt inzwischen nur noch ganz selten vor. Aber die voletzte Nacht mit weniger als drei Stunden Schlaf und die nicht am Stück haben mein Schlafdefizit endgültig ins Übermaß geführt. Hoffe,. morgen wieder einigermaßen aufm Damm zu sein. Mal sehen, ob's fürs Radeln reicht.

..und zu teuer das auf die Insel zu schicken ;)

Aber für alle anderen auf dem Ponyhof hier das Motto, welches auf dem Verkaufschild des Uraltmoppeds meines Großvaters stand:

"Diese Maschine braucht einen Herrn, einen Knecht zertritt sie.." :daumen:
Und ich hatte schon überlegt, ob ich vielleicht zuschlagen sollte ...

Ereignislose 20° am Morgen, dafür ein turbulenter Tag auf der Arbeit trotz Ferienzeit.

Moin Moin,
da ich aktuell wieder ein Radprojekt in Angriff nehme, meine Garage daher langsam überquillt und ich irgendwie dringend Platz brauche, biete ich ein schickes Rad zum Verkauf an ...
:daumen:

Cooles Teil :daumen: Aber eine Sattelstütze Afterburner zu nennen find ich etwas gewagt :D:p:D

@greenhornlenker , @nachtradler Danke der Nachfrage. Mich hat die Migräne niedergestreckt. Kommt inzwischen nur noch ganz selten vor. Aber die voletzte Nacht mit weniger als drei Stunden Schlaf und die nicht am Stück haben mein Schlafdefizit endgültig ins Übermaß geführt. Hoffe,. morgen wieder einigermaßen aufm Damm zu sein. Mal sehen, ob's fürs Radeln reicht.

Ach??

Mit 37 bekommen also auch Männer Migräne? ;)

@Essmann Hatte ich schon viel früher. :p Langzeitfolge eines Fahrradunfalls mit 19... Durch viel Radeln gut im Griff, aber wenn die Nächte keine Nächte mehr sind, kannste noch so sehr kurbeln gehen...

@grandsport Auch von mir Good Bettering (wie unser Fredeigener Frosch @McAlbi sagen würde) :)
Ruhe dich gut aus und lasse es langsam wieder angehen.
Migränen sind echt Schaice...Auch leidenvolle Erfahrung mit...

@ Ponyhof Ein schönes Bergfest. Hier sollte eigentlich heute Nachmittag die Sonne scheinen,aber sie hält sich noch sehr bedeckt :( Und regnen tut es auch wieder :crash: Eigentlich wollte ein Bekannter mit mir heute meine L-Runde fahren, aber wenn er den Regen sieht, fahre ich wohl doch alleine :D

Bei uns waren es heute morgen angenehme 18,5 Grad. Aber dann....
musste um 10 Uhr die Klimaanlage an machen, sonst wäre die Schokolade ohne Aufforderung alleine zur Tür raus gelaufen;).
Meine Chefin gab mir Hitzefrei:daumen:, ich durfte eine halbe Stunde früher gehen. So bin ich denn, weil man ja sonst nichts zu tun hat, noch mit dem Rad
den Wocheneinkauf tätigen. Waren dann doch 40 Grad :eek:. Dann eine kühle Dusche und es geht mir gut.

So langsam macht sich der Himmel zu. Vielleicht gibt es ja ein Gewitter. Regnen müsste es ja mal - Unwetter braucht kein Mensch.

Allen einen schönen Tag und gute (Heim)Fahrt.

@Essmann Hatte ich schon viel früher. :p Langzeitfolge eines Fahrradunfalls mit 19... Durch viel Radeln gut im Griff, aber wenn die Nächte keine Nächte mehr sind, kannste noch so sehr kurbeln gehen...

Ich schicke Dir mal zur Aufmunterung ein Bild von Christoph Kolumbus' letzter Ruhestätte in Sevilla.

Du hast zwar noch nicht so viel entdeckt wie er, dafür geht es Dir heute besser als ihm! :D

image.jpg

Guten Morgen!
Naja, gut? Ich weis nicht! Hier ist es sehr drückend, 21° und die Wolken hängen so tief das sie scheinbar fast den Kölner Dom berühren.
Eigentlich müsste heute mal ordentlich gewittern.
Leider ist die Stimmung im Job im Moment so wie das Wetter und ich hab mich intern gerade um eine Höherstufung beworben. Dienstag ist Bewerbungsgespräch und ich überlege ernsthaft meine Bewerbung zurückzuziehen.

@tobiex68 ICH werde um die Uhrzeit auf jeden Fall da sein! ;)
Mensch Jens schlag zu, die Gelegenheit hast Du nicht oft. Nicht hier einen auf dicke Hose machen und dann kneifen. So kennen wir dich gar nicht.:daumen:In deinem Fall würde das sogar mehr Gehalt und weniger Arbeit bedeuten, allerdings auch mehr Verantwortung. In spätestens 20 Jahren würdest Du dir selber in den Hintern treten. Es ist bestimt nicht schön im Alter dann immer noch die"Seppelhosen" anzuhaben und die Weisungen wesentlich Jüngeren entgegen zu nehmen.:idee:

Zurück