@Essmann: I Jetzt wende ich mich aber wieder Lipomen, Hämorrhoiden, Gallen und Blinddärmen zu :-/
Viele Grüße!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Essmann: I Jetzt wende ich mich aber wieder Lipomen, Hämorrhoiden, Gallen und Blinddärmen zu :-/
@Essmann: Ich mach mich ja nur selbst froh, hab erst in 3 Wochen Urlaub, der wird dann auch wieder von Motorsportaktivitäten geprägt sein (Rallye Deutschland). Jetzt wende ich mich aber wieder Lipomen, Hämorrhoiden, Gallen und Blinddärmen zu :-/
Zu groß
![]()
Und ich hatte schon überlegt, ob ich vielleicht zuschlagen sollte .....und zu teuer das auf die Insel zu schicken
Aber für alle anderen auf dem Ponyhof hier das Motto, welches auf dem Verkaufschild des Uraltmoppeds meines Großvaters stand:
"Diese Maschine braucht einen Herrn, einen Knecht zertritt sie.."![]()
Moin Moin,
da ich aktuell wieder ein Radprojekt in Angriff nehme, meine Garage daher langsam überquillt und ich irgendwie dringend Platz brauche, biete ich ein schickes Rad zum Verkauf an ...
![]()
Und ich hatte schon überlegt, ob ich vielleicht zuschlagen sollte ....
Cooles TeilAber eine Sattelstütze Afterburner zu nennen find ich etwas gewagt
![]()
..und zu teuer das auf die Insel zu schicken
]
Small, insignificant detail
Hätte ja auch auf einen Tee vorbeikommen können![]()
@greenhornlenker , @nachtradler Danke der Nachfrage. Mich hat die Migräne niedergestreckt. Kommt inzwischen nur noch ganz selten vor. Aber die voletzte Nacht mit weniger als drei Stunden Schlaf und die nicht am Stück haben mein Schlafdefizit endgültig ins Übermaß geführt. Hoffe,. morgen wieder einigermaßen aufm Damm zu sein. Mal sehen, ob's fürs Radeln reicht.
In etwa so?... dann müsstest Du hier mal die ganzen Señoritas sehen![]()
@Essmann Hatte ich schon viel früher.Langzeitfolge eines Fahrradunfalls mit 19... Durch viel Radeln gut im Griff, aber wenn die Nächte keine Nächte mehr sind, kannste noch so sehr kurbeln gehen...
Mensch Jens schlag zu, die Gelegenheit hast Du nicht oft. Nicht hier einen auf dicke Hose machen und dann kneifen. So kennen wir dich gar nicht.Guten Morgen!
Naja, gut? Ich weis nicht! Hier ist es sehr drückend, 21° und die Wolken hängen so tief das sie scheinbar fast den Kölner Dom berühren.
Eigentlich müsste heute mal ordentlich gewittern.
Leider ist die Stimmung im Job im Moment so wie das Wetter und ich hab mich intern gerade um eine Höherstufung beworben. Dienstag ist Bewerbungsgespräch und ich überlege ernsthaft meine Bewerbung zurückzuziehen.
@tobiex68 ICH werde um die Uhrzeit auf jeden Fall da sein!![]()