Angenehme 15 Grad. Erst noch mit Armlingen, die waren aber ganz schnell wieder weg.
Nach meiner M-Runde zA und meiner L-Runde nH gestern, war ich heute morgen echt im Eimer und musste mich aus dem Bett kämpfen

Aber das wird auch wieder.
Bin gemütlich meine XS-Runde zA gerollt. Im herrlichen Sonnenschein bei kaum ein Lüftchen.
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt den Spott der Weide auf mich ziehe

, aber ich habe eine Technikfrage: An meinem Arbeitspferdchen muss ich die Gänge justieren. Das neue Kabel hat sich jetzt gestreckt und nun springt die Kette ganz fröhlich und ganz von alleine von einem Ritzel aufs nächste, ohne dass ich etwas machen muss. Finde ich ja lieb, dass mein Rad mir helfen will, aber er bekommt es nicht ganz richtig hin

Es passiert hauptsächlich zwischen den mittleren Ritzeln und wenn ich vorne auf dem kleinen Kettenblatt bin. Gestern ging es dann auch auf dem großen Kettenblatt los...Ergo bin ich gestern nur auf dem großen gefahren - Anstiege und alles....Wahrscheinlich gutes Training, aber ich kann das derzeit nicht so gut gebrauchen
Wenn ich jetzt meine Gänge neu einstelle, kann ich das nur mit dem "cable adjuster" oder muss ich die kleinen Schrauben hinten bemühen? Ich habe schon auf Youtube und google geguckt, aber was ich da so lese und sehe macht mir Angst...

Die sagen alle, man müsse das Kabel lösen und dann mit den kleinen Schrauben probieren. Das wird bei mir in einem Desaster ausarten!