Ich bin so einigermassen wieder auf dem Laufenden.
@Claw Ich will euch auch kotzen sehen, also kommt mal hier auf die Insel und nehmt
diesen hier in Angriff.
Dann, kurz darauf zum Beine entspannen noch
den hier...Die sind im Lake District. Immer ein Urlaub wert.
Mir reicht
dieses hier, um meine Beinchen zu testen. Dieses Jahr ist das Jahr der Wahrheit (The Year of Truth

) Da werde ich ihn in Angriff nehmen. Runter bin ich da schon und das war kagge...
Wer sich mal auskotzen will, kann gerne mal vorbeikommen und da, und andere Hills, hochfahren. Eine huebsche Gegend und von Nottingham leicht mit dem Auto erreichbar und wunderbar zum Kotzen....
@Opifex Weiterhin gute Besserung! Lasse den Kopf nicht haengen!
@igliman Gut, dass der Fuss dich nicht am Treten hindert
@b_a Die Uniform steht dir gut
@ Kappe Mache jetzt auch mit und die passt super zur Uniform

Apropro: Wann geht die Collage los?

@ Mueslierigel und so : mache ich selber oder esse 9 bars. Weiss nicht, ob es die in Schland gibt. Sonst schicke ich gerne mal welche. Sind lecker und vor allem sicher: kein Gluten und keine Laktose, so dass ich nicht mit Magenschmerzen usw. vom Rad kippe.
@Manu75 Mit Intoleranzen und Allergien habe ich auch zu knapsen...Bin froh, dass es noch andere "Leidensgenossen" gibt.
@ Gewicht Bis August 2016 peile ich an, einen Stein zu verlieren. Sodele - jetzt stehts hier schwarz auf weiss und ich bin dadurch hoffentlich motiviert
@Claw Starke Leistung in Bonn

So eine Staffel ist schon was feines

Und EZF einfach nur noch
An den Hof: Ein schoenes Wochenende. Gute Fahrt und Sonne im Herzen und in den Speichen.
Habe im Urlaub etwas gesehen, an euch gedacht und auch gleich gekauft. Foto kommt. Nur mein Eierfon hat keinen Speicher mehr

Muss also altomodisch hochgeladen werden.

Aber "Good things...usw"
Haut rein ladies and gentlemen!