Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
Eigentlich sollte es motivieren. Bei mir funzt das![]()
Wie kann das motivieren, einem überirdischen Mann hinterher zu hetzen?

Ich hole mir meine Motivation woanders und Mr Chicks kann Segmente bergauf jagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich sollte es motivieren. Bei mir funzt das![]()

GuckstDu!
Ich weiß auch nicht immer genau wo die Segmente Anfangen und Enden. Aber manchmal bereite ich mich vor oder benutze ich die Segment Funktion des EDGE 1000. Dann fährt man direkt gegen die Zeit des "Gegners" und kriegt Rückstad oder Vorsprung in Echtzeit angezeigt. Ist ne schöne Funktion:
Strava oder nicht - jeder wie er will. Mir macht das Spaß und auch die Intervalle durch die Segmente sind gut fürs Training.

Nicht nur in Deinem alter.Naja, schönes Spielzeug aber in meinem Alter geniesst man jeden Meter Rad![]()
Nicht nur in Deinem alter.Warum soll ich deswegen das Radfahren weniger genießen?

Mein neuer Helm....
Und mal mit und ohne Visier
Das Ding ist sau bequem, da er nich am Kopf anliegt, sondern ein Netz in der Schale gespannt hat. Auch wenn die Optik mit Visier gewöhnungsbedürftig ist - die Panoramasicht ist viel besser als mit Brille.
Hast Du den auch?ich mag diesen geilen Spruch auf der Innenseite "welcome to the speedzone" - visier runter und rein in den Temporausch
Kein Tacho??

Aber genau meins!Garmin etc. ist nicht so mein Ding![]()

@vanillefresser hoffentlich willst Du aber nicht auch noch die Bundesjugendspiele abschaffen!?
Aber genau meins!![]()

Junge Frau, da habe ich in den 60igern erfolgreich dran teil teilgenommen, ich habe sogar noch irgendwo die Urkunden rum fliegen...![]()