Heute morgen bei knapp 14° die Woche mit 15km eingeläutet. Nachdem am Wochenende die 1000km mit dem neuen Rad überschritten wurden. Das in gerade mal 4 Wochen

. Die Sonne ließ sich noch etwas Zeit hinter den Wolken, aber jetzt scheint sie. Ich hoffe das sie mir dann auf dem Heimweg schön auf den Pelz scheint.
@SprintLooser das neue Haus steht in Schildow, also im Norden raus. Die Feierabendrunde in Pankow fährt da quasi an der Haustür vorbei, zumindest kann ich sie ohne Probleme vom Garten aus sehen. Wenn Du da beim nächsten mal die stillgelegten Gleise der Hiedekrautbahn überquerst einfach mal nach rechts schauen. Das gelbe Haus in der 2. Reihe. Wir wohnen aber noch nicht drin. Morgen will der Fliesenleger loslegen und Donnerstag klären wir mit dem Maler welche Farbe wo dran soll.
Ja, die Sternfahrt war wieder super, diesmal sogar die größere Runde ab Fürstenwalde gefahren. Super Wetter und das Sommertrikot hatte ich auch an. Hätte ja sein können dem eine oder anderen hier zu begegnen. Hat aber nicht funktioniert.