Moin moin in die Runde,
man merkt richtig, dass hier das Fieber auf ein Großereignis beginnt

. Wie wird das Wetter? Halten die
Reifen?. Ich wünsche euch jetzt schon einmal alles Gute und trockenes Wetter. Vor diesen Distanzen scheue ich doch noch etwas, sogar wenn es noch schön rauf und runter geht. Heute übrigens keine so tolle Fahrt gehabt. Die Straßen waren noch ziemlich nass vom Regen in der Nacht. Schnell noch die Schutzbleche drauf und dann los. Allerdings war ich in einer 90 Grad Abzweigung doch etwas zu flott und schon lag ich auf dem Asphalt. Klamotten blieben heil, Rad hat wohl auch höchstens ein paar Kratzer. Blöd nur, dass sich die Plexiglasscheibe des Brillenglases beim Aufprall kurz gelöst hatte und dann schön in meine Augenbraue reinschnitt. Doofe Fleischwunde, hab mir erst mal von nem Autofahrer drei Pflaster geholt und dann den Weg abgekürzt. Das gibt ja wieder Mecker von Frauchen zu Hause

. Hätte allerdings nicht gedacht, dass mein Kopf doch etwas durchgeschüttelt wurde. Hatte vorhin schon ein paar Probleme mit den PC Passwörtern. Ich kann hier nur immer wieder an den
Helm erinnern. Wenn man nicht rechtzeitig ausklicken kann landet die Rübe blitzschnell auf dem Asphalt. Mir fehlen sogar im Moment die kleinen Ortsnamen, durch die ich schon so oft auf dem Weg hierher gefahren bin, echt komisch. Wenn ich jetzt noch meine PIN von der EC Karte vergessen habe kann ich ja richtig Geld sparen.
Keine Sorge, es ist echt alles in Ordnung nur es rüttelt einen immer wieder wach, vorsichtig zu sein.