• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Boah, über Nacht 2 kg und mehr abnehmen!
Das müsste mir auch mal passieren.... Dann wäre ich in 5 Tage super schlank und ich 20 Tagen extrem abgemagert oder vielleicht schon bei Heidi Klum!
Obwohl, da muss ich ja vorher schon die Halle verlassen, bevor die Spürhunde bei meinen Knochen anschlagen und hunger kriegen :D

@sibi..dann grüss den lieben J. BORENS mal von mir...;)

"Ich soll sagen, der J. aus B. hat gesagt, ich krieg die Hose viel billiger bei ihm, und er lässt auch noch schön grüßen."

Also: Größe M. S ginge auch, aber die Träger drücken dann schon auf die Schultern. Mag bei der Sitzposition auf einem RR noch gehen, aber auf dem Trecker sitze ich doch etwas entspannter in M.

"Ich soll sagen, der J. aus B. hat gesagt, ich krieg die Hose viel billiger bei ihm, und er lässt auch noch schön grüßen."

Also: Größe M. S ginge auch, aber die Träger drücken dann schon auf die Schultern. Mag bei der Sitzposition auf einem RR noch gehen, aber auf dem Trecker sitze ich doch etwas entspannter in M.

Supi, dann erspare ich mir viel Lauferei, Fragerei, Telefoniererei :D

@Claw, deine gesammelte Liste dann bitte an den @sibi :daumen:

Oder hab isch da was falsch verstanden...?;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, zusammen! Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass mein Gewicht dreistellig ist... also nicht jammern ;-)

Gestern Morgen satte 3,5°C bei der Abfahrt um 5 Uhr. Dafür wars schon so hell, dass ich die dicke Lampe Zuhause lassen konnte (Out-Led Hellena, cooles Teil). Hab dann bei feinstem Sonnenschein auf 35 km und 528 Hm verlängert. Rückweg nur 30 km und 436 Hm. Heute leider mitm Auto zur Arbeit, weil ich zeitig Zuhause sein muss. Morgen auch wieder, weil ich Dienst hab. Und Donnerstag hab ich nen Tag Urlaub, weil unsere Hündin ihrer Fortpflanzungsfähigkeit beraubt wird. Aber Freitag dann wieder mitm Radl zur Arbeit :)

RAR find ich cool. Wenns ein Bummelteam gibt bin ich dabei, Rekordrunden sind von mir aber nicht zu erwarten. Ich bin ja Rennarzt bei der DTM am Nürburgring, da nehm ich immer das Rad mit und düse Nachts über die Nordschleife :) Im September isses wieder soweit.

20130817_212116.jpg 20130817_212905.jpg

Nur mal keine Hektik. Der @greenhornlenker liegt schon auf der Cauch mit einem kühlen Tuch auf der Stirn und wartet bis der Presslufthammer Feierabend hat.:D Das hoffe ich zumindest, Gehirnerschütterung ist nicht schön - ich weiß wo von ich rede.

Heute morgen 13 Grad und Gegenwind mit 4 Tropfen Regen . Heute mittag strahlender Sonnenschein und gaaaaaaaaaanz viiiiiieeeel Gegenwind.
Warum dreht der immer bevor ich nach Hause fahre?:(

Ansonsten alles ruhig.
Allen Kranken und Verunfallten eine gute Besserung

ES IST SOWEIT: Nach sage und schreibe 7 Wochen ist mein Tarmac zurück von der Carbon Prüfung. Resultat: Alles ok!! :daumen: Carbon hält also doch ganz gut was aus. Mein Vetrauen ist nicht erschüttert.

Morgen wird es wieder aufgebaut und dann kriege ich es zurück. Endlich wieder SRAM Red fahren. :cool:

huhu,
gemach, gemach. Schön, dass Ihr euch Sorgen um mich gemacht habt. Unser Doc. Doolittle gegenüber hatte leider nicht das passende Equipement. Komisch, Nadel und Faden hätte ich sogar gehabt:D. Also noch schnell mal ab in die Klinik im Nachbarort. Spruch des Tages : "Warum kommen sie erst jetzt? Die Wunde kann nur bis zu einer bestimmten Zeit genäht werden." Ich :"tschuldigung, es gibt wichtigeres". Ging aber gottseidank relativ flott, als ich rauskam war das Wartezimmer wieder rappelvoll. Kopf wurde auch noch einmal gefilmt, aber der Doc sprach nur von einer leichten Schädelprellung. Mir ist auch wirklich nicht übel und die Orte, die mir heute morgen nicht gleich einfielen gehören auch nicht zu meiner unmittelbaren Nachbarschaft. Jetzt hab ich ein schönes Strickmuster über dem Auge und soll mich am Freitag dort noch einmal blicken lassen. Den gelben Zettel habe ich erst einmal da gelassen. Hab halt ne leitende Position hier und mein Partner hat gerade Urlaub. Es geht mir wirklich gut, kein Schwindel, kein Kopfweh. Pin Nummer weiß ich auch noch. Sollte sich an der Situation bis morgen früh noch etwas ändern hole ich den gelben Zettel halt wieder aus der Klinik.
Schön, dass Ihr euch so Gedanken um mich macht.

@greenhornlenker man hat halt nur einen Kopf und den kann man nicht mal austauschen, deshalb sollte man schon auf ihn aufpassen (auf den Rest vom Kerl natürlich auch;))
Ich hab das ja immer gleich richtig gemacht und hab mich fahren lassen von so einem weißen Auto mit blauem Licht oben drauf;). Gefehlt haben mir dann aber etliche Stunden:eek: und nicht nur ein paar Dorfnamen. Aber schön, dass es dann doch nicht so schlimm ist:daumen:

der war gut:daumen: vielleicht sollte ich wirklich Frauchen anrufen, damit sie mich abholt. Wer weiß, wo ich hinfahre:oops:. Das gibt aber dann Sommerpokalpunkte. Sie wollte mich von der Klinik schon abholen. Ich krieg mit Sicherheit Mecker, weil ich den gelben Zettel dort hab liegen gelassen. Ich bin hier weiß Gott nicht so unter Druck von meinem Chef, schließlich hat er ja selber ein Rennrad, aber ich möchte auch irgendwie gewinnen gegen Leute, die jetzt meinen, es sei zu gefährlich mdRzA zu fahren. ich bin ja selber Schuld, dass ich mich voll in die Seite gelegt habe, obwohl die Straße nass war.

Zurück