BenGamMic
Here I am, on the road again. Turn the page.
Ich hau mich wech!Bist Du schon zuhause, .. oder überlegst Du noch wo Du wohnst?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hau mich wech!Bist Du schon zuhause, .. oder überlegst Du noch wo Du wohnst?
![]()

Wahre Siege sind nur die gegen dich selbst.ich möchte auch irgendwie gewinnen gegen Leute, die jetzt meinen, es sei zu gefährlich mdRzA zu fahren
Ich tausche früh, wenn a) zu eckig oder b) die Verschleißmarken weg sind (dann auch zu eckig). Das ist bei ca. 3-4k km der Fall. Fahre ebenfalls de Contis GP4000SII. Meist leben die aber vorher ab, weil ich sie mir mit einem Stein die Flanke beschädige. Ich hatte noch nie Probleme mit einem neu aufgezogenen Reifen. Wenn man die ordentlich montiert, hätte ich keine Bedenken.
Zum Glück kommen meine Felgen ohne Felgenband aus!![]()

Gefällt mir zwar, aber wie @MarkusSIC schon gesagt hat, das Jahr ist noch lange, es steht ja noch was an und Gesundheit steht über allem!!!!
Ich glaube, und bin fest davon überzeugt, dass es etwas wärmer wird! Ich lasse mich überraschen.
Und schaue gebannt am Samstag Abend auf die Nachrichten der Tagesschau. Und wenn ich die nicht sehen kann, weil ich vielleicht schon angereist bin, dann ist die Tasche voll mit Klamotten am Start und ich informiere mich in Bimbach direkt!
...
Da kannst du dich immer gern dranhängen....

MDas gibt ja wieder Mecker von Frauchen zu Hause.
Leideste drunter? Fahrrad-Burnout? Tut ja manchmal gut, Dinge eine Zeitlang ruhen zu lassen. Dann kommen sie später auch wieder von selbst zurück.Viel schlimmer ist, ich sagte das ja bereits, dass ich aktuell absolut keine Motivation zum Rattfahn habe.

Na dann hau rein!29 Kilometer mit herrlichem Sonnenschein bei kühlen 6 Grad am vorletzten Arbeitstag vorm Urlaub.....
....schönen Tag!
? Hat Frauchen noch mal einen nachgelegt? @JensB 16 Uhr an alter Stelle?